Cubot X6 Hard reset

M

Mischeeee

Gast
Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe :) . Vielleicht weiß ja jemand weiter.

Also mien Cubot X6 ist kaputt, der Display funktioniertnicht mehr bzw. nur der untere Rand flackert ein bisschen oder zeigt mir ganz tolle bunte Farben an -.- , der touch funktineirt ebenfalls nicht.
Da ich mir jetzt ein neues geholt habe, kann ich meines nun verkaufen - nur wie kann ich meine Daten löschen?
Ich lese immer etwas von Hardreset . Powerknopf + Vol Down, oder?
Nur was muss ich dann machen, da ich da ja nichts lesen kann - der Bildschirm ist ja schwarz.
Habt ihr einen Rat oder wisst wie die reihenfolge ist, umd as Handy zurückzusetzen oder kennt ihr andere Möglichkeiten?:)

Liebe grüße :)

Edit: Ich habe AVG auf meinem handy und könnte es übers Sperren lassen - glaub ich. Haha.
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
929
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.569
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten