Xposed Framework ohne Custom ROM!!!

Komisch.
Meins macht das schon nach der Dalvik-Eintragung.
Ohne Framework...
Ist aber marginal.

Aber einfach Geil dran ist, daß das bei jeder Alijun-ROM zu klappen scheint.
(GravityBox zum laufen zu bringen)
 
Jup, ist eigentlich bei jeder Rom das gleiche. Manche machen das schon bei ihrer Custom Rom Version vorher, bei den anderen kann man das relativ einfach nachholen. Alles was jetzt noch dafür fehlt ist ein simples one-click-script, aber da wage ich mich nicht ran :D
 
Ich schubs das grade mal hoch...
(weil das auch z.B. Facebook in aktueller Version am laufen hält)
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan
Ach, Also ein Wunder Werkzeug? :D Also dass es auch Facebook zum laufen bringt wusste ich bis jetzt noch garnicht, ich hab mich immer nur gewundert warum die anderen Probleme mit der Facebook app haben und ich nicht :p Ich würd die Anleitung ja jetzt noch ein bisschen ändern, aber naja dafür ist es wohl jetzt zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch in einer höheren Forenebene nochmal auf...
Eben weil das auf allen Aliyun-Roms zu gehen scheint.
Oder bitte einen Admin, das oben festzupinnen.
So was essenzielles sollte jedenfalls nicht ständig wieder runterrutschen.
 
derauer schrieb:
Oder bitte einen Admin, das oben festzupinnen.

Wir haben nur einen Admin bei AH, aber der zuständige Moderator liest mit und hat den Vorschlag direkt umgesetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan und derauer
Danke :D konnte mich vorhin nicht drum kümmern, aber jetzt hat es sich ja von allein erledigt :D
 

Ähnliche Themen

M
  • merlin1102
Antworten
0
Aufrufe
979
merlin1102
M
A
  • axelsp
Antworten
1
Aufrufe
1.339
Neptune23
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.559
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten