Cubot x9 Displayreaktion

S

Samija

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich das Cubot x9 gekauft und das Display ist total empfindlich ich scrawle über das Display und es öffnen sich immer wieder Programme, vorallem wenn ich in den Einstellungen oder im App-Store scrawle.

Ich habe die Reaktionszeit bereits auf langsam gesetzt und das System ist auch auf dem neuesten Stand.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Tipps zu diesem Problem geben.

Vielen Dank
Samija
 
In den Einstellungen "Support Gloves Touch" (Handschuhbedienung) wieder deaktivieren.

Grüße vom
Borg
 
Vielen Dank für den Tip, das ist schon von Anfang an aus bei mir. Gibt es noch andere Einstellungen die das Display beeinflussen könnten?

Viele Grüße
Samija
 
Habe das selbe Problem vielleicht liegt es an der Displayfolie hast du die auch noch drauf ?
 
Ja, eine war drauf und eine wurde noch mitgeliefert, die hab ich jetzt auch drauf, vielleicht probier ich auch noch eine dritte um das Display undempfindlicher zu machen...
 
Hi, I am sorry I cannot speak german...
i've recently got the cobut x9. I am having huge problem with the display and just wondering if u guys came to some solution?
The screen react great if I use the gloves function but than typing is hard as it register double clicks. I tried screen touch booster but not with great result. How did u sort this out?
I really apreciate your answer guys.

*if u have to use your language I will use google translator.
 
Ab Firmware-Update v16 scheint das Touchscreen-Problem gelöst zu sein. Ich hatte vorher auch immer das Problem, dass der Screen ohne Handschuhmodus zu gering reagierte und mit eingeschaltetem Handschuhmodus dann gleich so ziemlich alle Eingaben doppelt erkannte - echt nervig. Seit v16 reagiert der Touchscreen sehr genau und so wie er soll.
 
Dass das Problem gelöst wurde, kann ich nicht bestätigen. Nach wie vor öffnen sich z. B.: in Facebook Seiten oder Bilder ungewollt. Ich habe weder die Handschuhfunktion noch sonstiges aktiviert. Ist schon ein bisschen nervend...
 
@horstl1: Echt? Das ist ja blöd. :-/ Ich habe zwei (ein weißes und ein schwarzes X9) hier, und bei beiden gibt es keine Probleme mehr mit dem Sceen seit v16. Hast Du mal die v16 Rom direkt von Needrom heruntergeladen und geflasht?
 
Hallo momo,
ja ich habe die offizielle Version V16 drauf und habe trotzdem keine Besserung. Ich bin froh, dass ich wenigstens das Lautsprecherproblem lösen konnte.... siehe anderer thread.
 
@ horstl1: Hast Du die V16 denn OTA upgedatet oder komplett neu mit dem Flashtool draufgezogen? Ich hab das gute Ergebnis nämlich mit dem komplett neuen Flashen erreicht, da ein OTA-Update bei mir wegen Root und Entfernen einiger Systemtools nicht mehr funktionierte.
Vielleicht macht auch das noch einen Unterschied - manchmal wundert man sich ja ... :winki:
 
Hallo Momo, ja könnte sein. Ich habe ohne Flash Tool, normal OTA raufgebracht.....:unsure:
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.240
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.252
mratix
mratix
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
35
Aufrufe
2.919
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten