Wie gut ist das GPS?

E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus
Will mir evtl. das X9 zulegen, aber dafür müßte ich wissen, wie gut das GPS funktioniert. Hab in nem anderen Thread gelesen, das einige Sensoren fehlen, deswegen die Frage.
Wie sind eure Erfahrungswerte?
mfg
Sepp
 
Ich bin mit dem GPS sehr zufrieden . Sowohl in Deutschland beim ersten Einschalten als jetzt zur Zeit in Griechenland findet es sehr schnell den Standort .
 
Danke!
Wie ist es den mit der Navigation?
Bei meinem jetzigen THL 5000 bin ich unter Fahrt plötzlich 2 Straßen entfernt, Maps berechnet ne neue Route, ne halbe Minute später zeigt das Handy plötzlich wieder die richtige Position an, Maps berechnet wieder...
Somit zum Navigieren echt nicht zu gebrauchen, und ich möchte mit meinem zukünftigen Handy nicht nochmal sowas erleben.
 
Also ich benutze navigon und bisher kappts ganz gut
 
also ich hab kein problem mit dem GPS bisher gehabt und ich hab es schon oft genutzt

also es verliert bisher nie die signal oder sonstwas und ich kommt immer dahin wo ich hin wollte :D

btw benutze google maps :D
 
Das liegt am Mediatek Prozessor. Die glauben gerne mal, das mich 30m rechts oder links neben der Autobahn befindet statt auf ihr drauf
 
das es hin und wieder springt ist mir auch aufgefallen, und das es manchmal etwas zu spät ist. Aber sonst ist es vollkommen zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

Scodera
GPS
  • Scodera
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Scodera
Scodera
A
Antworten
2
Aufrufe
1.394
auditore
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.375
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten