X9 -Archos 50 Oxygen Plus

R

RoAndroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Sieht so aus , als ob das demnächst im Handel erhältliche Archos 50 Oxygen Plus baugleich mit dem Cubot X9 ist :

ARCHOS 50 Oxygen Plus, Smartphones - Darstellung

Da u.a. Mediamarkt auch Handys von Archos vertreibt , könnte man evtl auch
ein case von Archos für das X9 verwenden .

Sehr gut bei Archos finde ich die Handbücher . Wer also wert auf ein Handbuch legt , sollte mal bei Archos vorbeischauen , bislang ist dort nur das Handbuch für das Archos 50 Oxygen zu finden , aber für die Plus-Version ( d.h. Cubot X9 clone ) wird in Zukunft wohl auch etwas erscheinen .!
http://www.archos.com/faq/index.php?sid=969306&action=show&cat=6&tagging_id=104

https://www.youtube.com/watch?v=-Lu_TBByhuU


Hier noch ein Link zu einem spanischen Youtoub-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OyPcHF3TYXI

Der UVP ist übrigens mit 199,-€ angegeben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr edel , dann wird es ja bald für das X9 ein paar goodies geben
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.240
NoFear69
NoFear69
C
  • complutum
Antworten
2
Aufrufe
1.320
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.253
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten