[Kernel 4.2.2+4.3+4.4] Golden Kernel v1.8 [24.12.]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel 4.2.2+4.3+4.4] Golden Kernel v1.8 [24.12.] im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
owie

owie

Stammgast
Ja, ich schau überall mal vorbei :)
 
cosmos321

cosmos321

Experte
Ich hoffe es kommt bald PGM Support. Bin gerade mal vom Fancy auf den Golden (XXG09) umgestiegen und leider unterstützt dieser noch kein PGM.
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Wenn ich das richtig verstanden habe im Thread bei XDA, liegts nicht am Dev des Kernels, sondern an den PGM-Devs, daß der Kernel noch nicht unterstützt wird ...
Soll aber kommen und bald auch eine neue Version mit 70%-Anteil Linus 3.4 und Rest 3.09 ... :thumbup:
 
B

bmngoc

Gast
Das liegt meistens an dem Devs von pgm. Sind zu langsam. War bei AK schon der Fall. Anarkia hat immer gesagt, dass der Support seitens Anarkia da ist, nur dass die Leute von pgm zu langsam sind und das nicht fixen. Ist beim Fancy ne Zeit auch gewesen und bei golden nun ebenso.
 
crumbs

crumbs

Stammgast
Hi, hat einer von Euch die Version 1.6 noch zum Download?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Der Dev ist 'zurück' und es gibt einen 4.3 + 4.4-Kernel, aber noch irgendwelche Probleme ... schaut mal selbst in den xda-Thread rein, habe heute keine Zeit dafür ;)

Apropos heute:

Frooooooohe Weihnachten :D:thumbup::D