[KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Hast du den 4-12 schon laufen und kannst was dazu sagen?
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Außer Freezes und Reboots nichts zu Bemängeln ;)

DirtyV-R {12.04.2014}

DirtyV-RSR {12.04.2014}
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Nehme ich hier den Job eines anderen weg? :tongue: Tut mir leid :unsure:

SmittyV-R-NoMeM {13.04.2014}

Release Post: Hier!
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups :tongue: Vorher schauen, dann schreiben :D
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Hehe ^^ einer muss den guten @Firsttyphoon in Schutz nehmen ;) Bin ja dankbar, dass er den Thread aufgemacht hat...
 
firsttyphoon

firsttyphoon

Fortgeschrittenes Mitglied
quand443 schrieb:
Hehe ^^ einer muss den guten @Firsttyphoon in Schutz nehmen ;) Bin ja dankbar, dass er den Thread aufgemacht hat...
Leuteeeee... :winki:
Ich versuche den Thread so aktuell wie möglich zu halten...
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut! Dann unterlasse ich meine vorschnellen Posts :D
 
firsttyphoon

firsttyphoon

Fortgeschrittenes Mitglied
Gute Nachrichten für den Dirty-Kernel und unserem geliebten "GNEX" :thumbup:

bsmitty83 führt die Entwicklung des Kernels weiter fort --> Klick
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Neuer SmittyV 16.4 ist da und netter Weise schon in OP verlinkt!
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand den vom 16.04. am Laufen und kann dazu was sagen?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ich hab ihn seit einigen Stunden drauf.
Läuft super und das erst mal seit x Versionen ohne Probleme wie Freezes und lange Lags! Bis dato TOP!
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich flash ihn mal heute und schau wie er sich über Nacht schlägt :D (Übrigens: Flashe ich ein neues Recovery einfach über Fastboot?)
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Entweder so oder mit entsprechender zip im Recovery flashen...
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Bei der neuen smittyV Version vom 17.04. funktioniert die Kamera nicht (auch bei XDA bestätigt)! Bin zurück zu 16-4 und nach wie vor zufrieden! Wird wohl meine neue Backup Version! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Noch was am Rande: Der OP hat nur 2 Danke? Also bitte Leute. Alle die den Kernel nutzen sollten sich zumindest dort mal bedanken!!!
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Smitty haut ja jetzt täglich neue Kernel raus :scared: Eigentlich lässt der sich doch immer viel Zeit :D Naja, der 16-04 läuft sauber :thumbup:

Der OP hat 3 Danke!
 
firsttyphoon

firsttyphoon

Fortgeschrittenes Mitglied
GNexus12 schrieb:
Smitty haut ja jetzt täglich neue Kernel raus :scared: Eigentlich lässt der sich doch immer viel Zeit :D Naja, der 16-04 läuft sauber :thumbup:

Der OP hat 3 Danke!

Danke...

Bin wieder auf die 16-04
Die Version vom 17-04 bringt Kamera-Probleme
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Passiert euch das auch, dass der Lockscreen sich bisschen Zeit lässt? Ca. ne halbe Sekunde später kommt der Lockscreen... :confused2:

16-04...
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Also bei mir reagiert der flott... Welchen Governor verwendest du? Sonst irgendwas eingestellt an Kernel Settings?
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte InteractiveX und als Scheduler Deadline. Jetzt bin ich auf OnDemandX und Sioplus, und reagiert jetzt auch flotter ^^