[KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann morgen flashen und nen neuen Benchmarktest laufen lassen ;)
 
C

Chris_96

Neues Mitglied
kann jemand schon was zu f2fs sagen?

bietet es bessere performance?


mfg
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man den neuesten Kernel bedenkenlos flashen? (Speziell wegen F2FS/EXT: Brauche ich da diese Recoveries von Smitty oder kann ich die auch einfach über CWM ziehen?)
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Die neuen sind ja UR (unified Ramdisk) und somit mit beidem kompatibel. Kannst du bedenkenlos mit deinem "normalen" Recovery flashen!
 
Stroky

Stroky

Experte
Habe den aktuellen drauf und der läuft unglaublich gut!
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich lass mal gleich AnTuTu drüber laufen ;)
 
Stroky

Stroky

Experte
Habe allerdings auch das Reboot Problem..

Bleibt beim Google Logo hängen und das ganze endet in einer Bootschleife...
Wipe Cache hilft dann weiter..
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Hatte ich auch mal. Nach einem clean flash war das aber erledigt...
 
Stroky

Stroky

Experte
Habe das komplette System ja auch gerade erst frisch aufgesetzt inklusive Kernel
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand schon das Recovery drauf?

15.06. läuft bisher ganz gut!
 
Stroky

Stroky

Experte
Mit dem 15.06 habe ich immer mal wieder Reboots .... aber mir ist aufgefallen erst wenn der Akku etwas leerer ist, kann auch Zufall sein!

Jedenfalls habe ich noch keinen kompletten Akkuzyklus geschafft ohne Reboot ( 2 Tage bei mir)
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir gibts keine Probleme :thumbup:
 
Stroky

Stroky

Experte
Habe herausgefunden das es an der Rom lag!

Der Kernel ist super, nur das momentan TRIM nicht läuft
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Heute gab es ein Update
Op updated with new kernels , I added discard to the f2fs fstab , and adjusted the voltages back to cm "stock" settings , so feel free to UV on your own if your into that .
Should work , I flashed all 3 .
Bin aktuell auf PA4.4 final (f2fs) mit dem 6-15 smittyV. TOP!
Werde den neuen mal flashen und gucken wies läuft ;)
 
Stroky

Stroky

Experte
Habe ihn auch gerade drauf. Bis jetzt wie immer, super!
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand schon den 17.07. Drauf? Wie läuft der?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Was gibt es denn für Änderungen? Bin im Urlaub mit Steinzeit Internet ^^ hab wohl einiges nach zu holen...