[KERNEL] [4.4] [Linaro 4.7.4] Dirty_V

Dann morgen flashen und nen neuen Benchmarktest laufen lassen ;)
 
kann jemand schon was zu f2fs sagen?

bietet es bessere performance?


mfg
 
Kann man den neuesten Kernel bedenkenlos flashen? (Speziell wegen F2FS/EXT: Brauche ich da diese Recoveries von Smitty oder kann ich die auch einfach über CWM ziehen?)
 
Die neuen sind ja UR (unified Ramdisk) und somit mit beidem kompatibel. Kannst du bedenkenlos mit deinem "normalen" Recovery flashen!
 
Habe den aktuellen drauf und der läuft unglaublich gut!
 
Ich lass mal gleich AnTuTu drüber laufen ;)
 
Habe allerdings auch das Reboot Problem..

Bleibt beim Google Logo hängen und das ganze endet in einer Bootschleife...
Wipe Cache hilft dann weiter..
 
Hatte ich auch mal. Nach einem clean flash war das aber erledigt...
 
Habe das komplette System ja auch gerade erst frisch aufgesetzt inklusive Kernel
 
Hat jemand schon das Recovery drauf?

15.06. läuft bisher ganz gut!
 
Mit dem 15.06 habe ich immer mal wieder Reboots .... aber mir ist aufgefallen erst wenn der Akku etwas leerer ist, kann auch Zufall sein!

Jedenfalls habe ich noch keinen kompletten Akkuzyklus geschafft ohne Reboot ( 2 Tage bei mir)
 
Bei mir gibts keine Probleme :thumbup:
 
Habe herausgefunden das es an der Rom lag!

Der Kernel ist super, nur das momentan TRIM nicht läuft
 
Heute gab es ein Update
Op updated with new kernels , I added discard to the f2fs fstab , and adjusted the voltages back to cm "stock" settings , so feel free to UV on your own if your into that .
Should work , I flashed all 3 .
Bin aktuell auf PA4.4 final (f2fs) mit dem 6-15 smittyV. TOP!
Werde den neuen mal flashen und gucken wies läuft ;)
 
Habe ihn auch gerade drauf. Bis jetzt wie immer, super!
 
Hat jemand schon den 17.07. Drauf? Wie läuft der?
 
Was gibt es denn für Änderungen? Bin im Urlaub mit Steinzeit Internet ^^ hab wohl einiges nach zu holen...
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
46
Aufrufe
10.407
Radagast
Radagast
M
  • motorazrv3
Antworten
5
Aufrufe
918
Diamond-X
Diamond-X
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
901
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten