[KERNEL-ICS] faux123 | Tuna | Pre-UV,OC,TUN,CIFS,OTG,FIOPS (Stable v017)

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] faux123 | Tuna | Pre-UV,OC,TUN,CIFS,OTG,FIOPS (Stable v017) im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
G

--GNex--

Gast
Yeah ! Man bist Du fix ;) Habe gehört, dass der aktuelle Kernel(Weiß nicht welcher) der in AOKP drin ist eine kleine Heizung aus dem Gnex macht !
 
boshot

boshot

Lexikon
Da is auf jeden Fall der Tuna standardmäßig bei, welche Version keine Ahnung.

Kann auch einfach so nen Problem gewesen sein, das es heiß wird..gabs bei jedem Kernel.
Kann mal vorkommen..erst wenns öfter vorkommt stimmt was nicht.
 
G

--GNex--

Gast
Na ja, dann bleibe ich bei Stock, zu heiss und dann auch noch keine Gmail mehr bei AOKP. Big G macht wohl die Schotten langsam dicht ;)
 
defiedazze

defiedazze

Erfahrenes Mitglied
--GNex-- schrieb:
Yeah ! Man bist Du fix ;) Habe gehört, dass der aktuelle Kernel(Weiß nicht welcher) der in AOKP drin ist eine kleine Heizung aus dem Gnex macht !
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Bei der gleichzeitigen Nutzung von Google music und what'sapp.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
Neue Version: v17 ist draußen. OP wurde angepasst.
Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen.
Danke!


Übrigens: Beta-Versionen verlinke ich nicht im OP. Bitte auch deshalb nicht im Theadtitel angeben. Danke!

Gruß
Alex.S
 
defiedazze

defiedazze

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die neue Version drauf, sprich 17. Auch jetzt habe ich nach ein bisschen multi tasking (whatsapp, Tapatalk, browser,...) eine heißes Telefon in der Hand. Ob das am kernel liegt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
G

--GNex--

Gast
Wird zumindest oft berichtet, dass er so heiß durch den Kernel wird:thumbdn:
 
D

derPianist

Gast
Da dieser Kernel ja auch beim AOKP so dabei ist habe ich auch deutlich gemerkt wie mein Nexus heiß wurde.

Beim ersten Einrichten nach dem Wechsel von Stock zu AOKP habe ich den Kernel erstmal gelassen und hatte das Gefühl dass meine Hand mitschmilzt.

Nachdem Franco M3 alles prima und gut. Kann ich für meinen Teil im zusammenspiel mit AOKP M5 wärmstens empfehlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

--GNex--

Gast
"wärmstens" :D
sehe ich aber genauso der Faux, mein ehemaliger Lieblings Kernel ist eine Taschen-Heizung !

Taptalked by GNexus
 
master84

master84

Experte
aber woran das genau liegt weis keiner oder wie? sind spannung so übertrieben hoch?