[KERNEL-ICS] featherKernel - a community kernel

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] featherKernel - a community kernel im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
FEATHER KERNEL



Was ist der feather-Kernel:

feather-Kernel basiert auf dem GNU/Linux-Kernel. Alle Kernels für das Galaxy Nexus basieren auf Samsungs 3.0 kernel. Deshalb wird dieser, sobald er seine volle Funktionsfähigkeit erreicht hat, durchaus einer der besseren Kernels sein. Außerdem wird, durch open source, der Weg für weitere Entwicklungen geebnet.

Was geht, Was nicht:

Im Moment bekomme ich den Kernel nicht compiliert. Es wurde sehr viel Zeit investiert um den Kernel zu compielieren. Leider tauchen immer noch Fehler auf. Daher brauche ich Hilfe von anderen Entwicklern, die Spass an der Herausforderung haben.

Wie kann ich helfen:

Schaut euch die Quellen an klick. Wenn du etwas hast um das Projekt ein Stücken weiter zu bringen, schreibt mich mit eurem github Usernamen an und ich werde euch einpflegen. Bist du kein Entwickler? Kein Problem – zeige deine Unterstützung durch likes und Antworten.

Downloads:

*Platzhalter*

Supporter:

Linus Torvalds und die gesamte GNU/Linux Community
Ich
 
Zuletzt bearbeitet: