[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

Ja klar kannst den Kernel bei Stockrom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: justbig
kosmogon schrieb:
Ich verwende ebenso beide, aber was bringt Dich zu Deiner Aussage? Gefühl, Benchmarks? Würd' mich interessieren ... :)

geühlt läuft er nicht so rund wie der franco und meine einstellungen in der app wurden nicht gespeichert nach einem reboot musste ich immer einstellungen laden klicken.

und auch im benchmark ist der franco kernel gut 700 punkte besser bei den gleichen einstellungen und gpu werten. das kann keine messungenauigkeit sein:)
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Benchmark sagt nichts aus, dass wissen wir ja mittlerweile...

Einfach die Einstellung gedrückt hallten und dann ein Haken bei set on boot machen, dann behält er die Einstellungen auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
ok danke dür den tipp aber wie gesagt ich mag den Franco kernel nun lieber der version 1.19 war der glados unschlagbar bei der akkulaufzeit aber mit neuen versionen ist das lange nicht mehr so.
 
r165
* OMAP patch to fix "SYNC_LOST" dmesg errors
* Increase wi-fi voltage by another 0.25mV (I'll be increasing this until we find the sweet spot)
* Revert "A patch to recalculate the loops_per_jiffy logic from TI"
* A small patch from Google to fix a division by 0 if dhd_watchdog_ms is 0 on the wi-fi driver
 
Halbzeit mit dem 165.. Ja es ist langweilig ;)

bcc022ae-8579-c2df.jpg

bcc022ae-8584-5fd1.jpg


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Halbzeit mit dem 165.. Ja es ist langweilig ;)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Wenn das so weitergeht!?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
kosmogon schrieb:
Wenn das so weitergeht!?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mal schauen was am Ende raus kommt aber bald nach Hause dann wird es nicht mehr so Hardcore genutzt :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
WTF? Habe auch den 2000mAh Akku von Samsung. Aber niemals so gute werte.

6d540050-b59a-53f1.jpg


6d540050-b5a5-c417.jpg


6d540050-b5b0-63ae.jpg


Muss aber sagen, dass ich den erst seit ein paar Tage und seit wenigen Ladezyklen habe.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hab sowie so keinen Schimmer, wie manche Leute (auch andere Kernel) auf nen Display Timeon von über 4 Stunden kommen.
Hab den 163er Franco. (+2000er Akku) und komme auf knapp 3 Stunden.
Wie machen das immer alle?

Gesendet von meinem GT-I9250 mit Tapatalk 2
 
Ich nehme mal an, kaum automatische Synchronisierungen, Display Helligkeit runter geschraubt usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So wirds sein, anders geht es auch nicht.

Kumpel von mir schaltet so ziemlich alles aus, Display ist auf unterirdischen Niveau(jedenfalls kann ich da nichts erkennen) und prollt dann mit StandBy Zeiten jenseits von gut und böse rum. Kann man verstehen, muss man aber nicht. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Madsun
Jedder schrieb:
So wirds sein, anders geht es auch nicht.

Kumpel von mir schaltet so ziemlich alles aus, Display ist auf unterirdischen Niveau(jedenfalls kann ich da nichts erkennen) und prollt dann mit StandBy Zeiten jenseits von gut und böse rum. Kann man verstehen, muss man aber nicht. :p

Ich persönlich meine, Foren wie diese sind dazu da, anderen Interessierten Orientierung zu geben. Ich jedenfalls finde es vorteilhaft, wenn Mitglieder sich die Mühe machen, hier Erfahrungswerte niederzuschreiben, wie auch immer sie formuliert sein mögen.

Wie der Verfasser das Gerät einsetzt, lässt sich üblicherweise recht gut aus der Beschreibung ableiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
androidwissen schrieb:
Ich nehme mal an, kaum automatische Synchronisierungen, Display Helligkeit runter geschraubt usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So sieht's aus. Ich hab mir doch kein teures Smartphone mit tollem Display gekauft um danach wieder über die Einstellungen alles zu deaktivieren.
Allerdings gut zu wissen was drin ist wenn man mal keine Möglichkeit zum Laden hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Automatische Helligkeit ist natürlich aus, Tagsüber 50% und nachts komplett runter aber wenn ihr die Einstellungen habt wie ich dann versteht man auch warum.
Sync ist an und ist auch ein muss wegen Gmail, Whatsapp ect.
Einstellung: 192 - 1036, ondemand, wenn screen off habe ich max. 192 das läuft gut bei mir :)
Natürlich bringt das meiste wenn man das Mobile internet ausschaltet während man in WLAN ist :)
Werde heute nochmal das ganze so mit einer anderen ROM testen die auch noch ein dunkles theme hat.

Achja was natürlich auch noch was bringt in Sachen Akkulaufzeit einfach unnötige Programme löschen wie z.B. Talk (für mich unnötig) und Facebook sync verbraucht sehr viel Akku also einfach ausschalten ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-08-32-38.png
    Screenshot_2012-05-25-08-32-38.png
    22,6 KB · Aufrufe: 202
  • Screenshot_2012-05-25-08-32-50.png
    Screenshot_2012-05-25-08-32-50.png
    63,1 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2012-05-25-08-32-55.png
    Screenshot_2012-05-25-08-32-55.png
    47,2 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2012-05-25-08-33-01.png
    Screenshot_2012-05-25-08-33-01.png
    54,8 KB · Aufrufe: 200
kosmogon schrieb:
Ich persönlich meine, Foren wie diese sind dazu da, anderen Interessierten Orientierung zu geben. Ich jedenfalls finde es vorteilhaft, wenn Mitglieder sich die Mühe machen, hier Erfahrungswerte niederzuschreiben, wie auch immer sie formuliert sein mögen.

Wie der Verfasser das Gerät einsetzt, lässt sich üblicherweise recht gut aus der Beschreibung ableiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe nichts gegenteiliges behauptet...
 
wie schaltet ihr die mobilen daten aus den ihr im wlan hängt? wird das nicht automatisch gemacht? gibt es da widget was gut funktioniert?
 
ich mache das einfach mit den Schnellzugriffen
 
welchen meinst du?
 
androidwissen schrieb:
Ich nehme mal an, kaum automatische Synchronisierungen, Display Helligkeit runter geschraubt usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-und-mehr.172682-page-50.html#post-3328157

Mit diesen Einstellungen komme ich locker auf 3,5 Stunden Display on.

master84 schrieb:
wie schaltet ihr die mobilen daten aus den ihr im wlan hängt? wird das nicht automatisch gemacht? gibt es da widget was gut funktioniert?

Ich löse solche Sachen per Tasker.

Kerneleinstellungen siehe Signatur und max. 384 bei Screen off

Wie ich im Akkuthread schon geschrieben habe, schränke ich mein Nexus nicht ein nur um längere Laufzeiten zu haben. Mein Akku muss 18-20 Stunden halten mich also quasi über den Tag bringen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
119.495
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.663
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten