[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

  • 1.062 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196] im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Die Frage ist eher, ob der Kernelupdater gekauft wurde - sprich die aktuellste Version ist - oder ob es eine ältere Version ist.
Franco hatte ein paar Probleme mit dem Updater.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich habe mal eine Frage, wenn ich den Kernel auf eine Stock 4.0.4 flashe, kann ich dann noch ein automatisches OTA Update auf 4.1 oder höher machen? Wenn ja, wird dann der Kernel schon mit dem Stock "überschrieben"?
 
IceDevil

IceDevil

Fortgeschrittenes Mitglied
Cyanlux schrieb:
Ich habe mal eine Frage, wenn ich den Kernel auf eine Stock 4.0.4 flashe, kann ich dann noch ein automatisches OTA Update auf 4.1 oder höher machen? Wenn ja, wird dann der Kernel schon mit dem Stock "überschrieben"?
nein, im Normalfall kannst du mit einem Custom Kernel kein OTA Update machen. Du erhältst zwar eine Benachrichtigung, aber die Installation wird fehl schlagen.