[KERNEL-ICS] GLaDOS by Ezekeel 4.0.3 / 4.0.4 V1.30

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] GLaDOS by Ezekeel 4.0.3 / 4.0.4 V1.30 im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
master84

master84

Experte
Was macht ihn zum sahne Stück?
 
S

--scorpion11--

Gast
Flüssig, keine Hitze-Entwicklung und Data Drops sind gefixed.
 
Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
Ich kann zwar unter aokp auf die farbmultiplikatoren zugreifen aber es ändert sich nichts, wenn ich etwas ändere.
Unter cm kann ich nicht mal auf die Multiplikatoren zugreifen.
Woran liegt das?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Cornmat

Cornmat

Stammgast
Ich wollte den Glados auch probieren, habe sogar die Glados App dafür, aber sämtliche Einstellungen, die ich bei den Farben mache, lassen sich nicht abspeichern.
 
master84

master84

Experte
du musst lange auf der option mit dem finger bleiben dann kannst du sie speichen als set on boot. das geht bei fast allen optionen in der app so