[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

klimo schrieb:
@morfic
Für den Anfang ist der Kernel net schlecht. Nur, nach jedem Unlock des Gerätes, springt die max. CPU auf 307 MHz. Heisst, man müsste jedesmal in die TKT App und es umstellen. Hast vllt. ein Tip, was man da machen könnte???

Ich muss sehen was die 1200 einstellt, weil eine nicht existierende frequenz auch abstuerze verursachen kann hatte ich ne sicherung in TKT eingebaut.
Aber sollte das wohl auf maxfreq-1 umstellen anstelle von = 0, aber das ist auch keine hilfe.
Weil wenn ich 1344 einstelle, erwarte ich 1344, nicht 1200 oder 1190.
Werde sehen ob das neuer kernel code ist und das nach dem screen off max freq falsch setzt oder das OS, aber da ist was das rumpfuscht mit harten werten anstelle das vom frequency table zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, lichti und Schoschi
Alles klar, hast jetzt glaub ich viel Arbeit vor dir ;) Bin erstmal, nach einem Tag testen, zurück auf Rascream. Es fehlt mir einfach noch zuviel. Wenn alles soweit ist, komme ich gerne wieder, denn JellyBean rulez :)...

PS: Verdammt, bin ich froh wieder das richtige schwarz in Rascream zu sehen ( Einstellungen z.b ) Auf JB war alles so komisch grau ;)...
 
JB12 am Twitter.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wayne850 und Elting
Hab JB12 nun drauf.
Einstellungen konnte ich ändern, hab aber ein wenig das Gefühl, dass die Performance jetzt etwas weniger gut ist... 1036MHz, ondemand

Edit: war wohl nur am Anfang... Jetzt läuft es wieder gewohnt flüssig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wollte nur mal auf 'nen kleinen Fehler aufmerksam machen:

Ich hab ja das Temperatur-Widget aktiviert, also auch in der Notification-Bar die aktuelle Temperatur.

Grade, als ich was runtergeladen habe, habe ich gesehen, dass das Downloadsymbol und das Temperatursymbol die ganze Zeit den Platz tauschen...
Wenn man das Notificationcenter aufrollt, spielen auch die beiden Einträge verrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Könnten wir bitte die JB Diskussion auslagern. Ich bin auch gerne bereit die bereits vorhandenen Diskussion in das neue Thema zu verschieben.
 
Morfic hatte recht deutlich darum gebeten alles in einem thread zu lassen...
Denke das Handymeister deshalb auch noch nicht die Schieber hat klimpern lassen;)

Allerdings bin ich auch für eine Trennung der ICS & JB Kernel...
vllt. erklärt sich jemand dazu bereit den JB Thread zu führen und quasi als morfic's Ansprechpartner für "JB updates" zu gelten:mellow:
stellt sich nur die Frage ob morfic da so mitspielt:unsure:
 
Es wäre wirklich im Interesse von allen, weil sonst müsste man unnötig nachfragen welchen Kernel für 4.0.X oder 4.1 denke das macht auch das Supporten einfacher.
 
Also dazu einen Thread zu eröffnen traue ich mir nicht zu... :D

Aber: die TKT-App wurde aktualisiert (im Market) und man kann darüber JB13 runterladen! :)
 
@ elting
Hab gerade die app runtergeladen aber den trinity jb kernel find ich da nicht?
 
Also, ich schon...

Screenshot_2012-07-01-10-24-43.png
 
Nee so siehts bei mir nicht aus ?
Bei mir kommt ne auswahl wie auf der webseite bei der man erst mal auf tuna gehen muss .
Komisch oder ?
Was für eine rom hast du drauf ?
Ich hab die gerootete stock rom drauf .
 
Jo, hab die gerootete Stock Jelly Bean drauf!
 
@STEFANPEPE
Den JB 13 Kernel kannst du auch hier DerKernel - ICS Tuna saugen... Einfach auf experimintal klicken und los gehts :)...
 
Also, die Temperaturanzeige scheint nicht richtig zu funzen. Sie zeigt die ganze Zeit 46 Grad an, aber das Phone ist so kalt wie ein Pinguin-Po...
 
Hallo,
Habe gerade das Update für die Trinity-app installiert. Was genau ist "content adaptive brightness" ?

Gruß
 
Elting schrieb:
Also, die Temperaturanzeige scheint nicht richtig zu funzen. Sie zeigt die ganze Zeit 46 Grad an, aber das Phone ist so kalt wie ein Pinguin-Po...

Funktioniert bei mir einwandfrei! Das CPU Temp. Widget (ohne background!!) Einfach auf einen homescreen legen...
Sobald ich es entferne funktioniert die Anzeige in der Statusleiste allerdings auch nicht mehr.

Gesendet via Tapatalk
 
Schoschi schrieb:
Sobald ich es entferne funktioniert die Anzeige in der Statusleiste allerdings auch nicht mehr.

Ja, genau diesen Bug meinte ich auch!
 
Ich denke mal das ist kein bug, sondern das soll so sein :) Die anzeige in der statusleiste holt sich die Daten vom widget, das auf dem homescreen liegt. Ist das widget weg, kann es sich keine Daten mehr holen und bleibt somit stehen. Denke ich jedefalls ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ja, aber wenn man das Widget entfernt, sollte die Anzeige aus der NotificationBar auch verschwinden und nicht stehen bleiben, oder? :)
Insofern ist es schon ein Bug...
 

Ähnliche Themen

D
  • deelite
Antworten
2
Aufrufe
998
gokpog
gokpog
J
  • jazzjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.218
gokpog
gokpog
S
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten