[KERNEL-ICS] Jame Bond v3.1 (CPU/GPU OC, UV, for 4.0.4)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] Jame Bond v3.1 (CPU/GPU OC, UV, for 4.0.4) im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
Aber ganz ehrlich i merke keinen unterschied bei den govenors... beim milestone hat man das noch gemerkt anhand der Reaktion und dsi Fehlers aber jetzt beim nexus is alles schnell :)

Hab jetzt nen akkustand von 75... gestern um diese zeit wars in den 40igern bei gleicher Benutzung :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
Hi
Hab die V 3.1 bei mir installiert ( 4.0.4. )
laeuft super und stabiel.
 
G

--GNex--

Gast
Die 3.1.5 ist der Knaller !!!! Die Farben sind TOP !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zwirbu

Zwirbu

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann man den die 3.1.5 herunterladen?
 
Zwirbu

Zwirbu

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank
 
G

Gast5050

Gast
Der Knaller ... ? inwiefern?

Bei mir lief er nicht wirklich rund und vor allem nicht flüssig.
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Siehe hier

Die Farben sind einfach super und es rennt auch wie sau.
 
master84

master84

Experte
Hast du etwas besonderes eingestellt?
 
androidwissen

androidwissen

Experte
master84 schrieb:
Hast du etwas besonderes eingestellt?




Ich werde da aber wohl noch was ändern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5050

Gast
Die Farben wirken wirklich kräftiger aber ansonsten finde ich Feb Kernel nicht so flüssig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
master84

master84

Experte
neue version 3.1.6

-latest version-v3.1.6
-fsync disabled
-some debugging disabled
-compatible for gsm (maguro) and cdma (toro)
-GPU set to 307MHz
-all versions are preset undervolted
-interactive governor (default) is recommended
-voltages are preset, they can be lowered another 75mV (no more is recomended)
-new features
-color and v1 control (KalimochoAz cm voodoo)
-vibration control (morfic)
-volume boost (ezekeel)
-high performance sound (ezekeel)
-fast charge (Chad0989)
-lower screen on voltages (ch33kybutt)
 
G

--GNex--

Gast
Maestro2k5 schrieb:
Die Farben wirken wirklich kräftiger aber ansonsten finde ich Feb Kernel nicht so flüssig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ja das stimmt, muss man eben wissen, was man will....Optik oder Speed ! Mir ist das Display wichtiger.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
E

EnergyShox

Gast
--GNex-- schrieb:
Ja das stimmt, muss man eben wissen, was man will....Optik oder Speed ! Mir ist das Display wichtiger.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Kann ich nicht bestätigen, alles flüssig, bombe Leistung und schnell.
 
G

Gast5050

Gast
Also ich habe es mit verschiedenen Settings im Vergleich zum aktuellen Franco getestet ... ja die Farbsettings sind super aber richtig flüssig war es bei mir nie. Welche Rom verwendest du?

MFG
 
G

--GNex--

Gast
Bei mir auch alles flüssig ! Mit AOKP !

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
E

EnergyShox

Gast
Maestro2k5 schrieb:
Also ich habe es mit verschiedenen Settings im Vergleich zum aktuellen Franco getestet ... ja die Farbsettings sind super aber richtig flüssig war es bei mir nie. Welche Rom verwendest du?

MFG
AOKP mit Apex Launcher
 
J

june666

Neues Mitglied
Kurze Frage,

kann trotz JB Kernels (AOKP Rom) nicht Overclocken - Setcpu lässt nur 1200 Mhz zu. Undervolting geht witzigerweise ??

Kernelversion = 3.0.8

Was mach ich falsch....