[KERNEL-ICS] Jame Bond v3.1 (CPU/GPU OC, UV, for 4.0.4)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-ICS] Jame Bond v3.1 (CPU/GPU OC, UV, for 4.0.4) im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
Baumann

Baumann

Stammgast
Also ich bin echt Zufrieden mit dem Kernel, läuft sauber und rund und hat eine enorme Standby Zeit.
In der Zeit habe ich das Handy fast nicht genutzt (vllt. 50SMS und 10min Telefoniert), aber trotzdem hat es sich wunderbar gehalten. Ich war ganz überrascht, dass ich die ganzen Tage ohne Ladegerät ausgekommen bin :)
 

Anhänge

master84

master84

Experte
ist bei diesem kernel die helligkeit automatisch höher als bei anderen? es kommt mir so vor oder liegt das daran das die farbeinstellungen anderes sind so wie ein paar seiten vorhe beschrieben?
 
G

--GNex--

Gast
Ja sie sind heller ! Ist mir auch aufgefallen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
master84

master84

Experte
kostet das auch akku, mir kommt es so vor das dem nicht so ist.
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Ich verbrauche sogar weniger Akku als sonst. Wundere mich echt, warum es hier immer so ruhig ist.

Is ja schon fast ein Geheimtipp.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
G

--GNex--

Gast
Liegt vielleicht auch daran, dass der Franco und GlaDos flüssiger läuft !

Taptalked from GNex -- AOKP 32 / Franco Nightly 135
 
E

EnergyShox

Gast
Popcorn Kernel v10 ist auch nicht schlecht :)

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hab mein GNX erst seit Freitag (gebraucht über ebay) und teste noch ein bisschen mit Stock ROM und Stock Kernel, ob das Phone sozusagen 'standardmäßig' rund läuft.
Wenn ja, dann werde ich wohl mal diesen Kernel probieren!

Eine Frage hierzu: womit ändert man die Einstellungen (Governor, etc.). Beim Nexus S war es meist über die App NSTools... gibt es hier etwas ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
androidwissen

androidwissen

Experte
Mit SetCPU. Wenn du AOKP installiert hast, dann darüber.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
androidwissen schrieb:
Mit SetCPU. Wenn du AOKP installiert hast, dann darüber.
Jo, ROM Control von AOKP kenn ich schon vom Nexus S! :D
Werde aber erst wieder beim nächsten Milestone einsteigen. Bis dahin bleib ich auf Stock! :)
 
G

--GNex--

Gast
Bin mittlerweile davon weg, da viele vor den krassen Display Veränderungen warnen. Was bringt mir ein tolles Display, wenn es nach 4 Monaten fertig ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Man lebt ja nur einmal ;)...
 
G

--GNex--

Gast
Ha ha ;) Haste Recht, aber wenn das Display in 3 Monaten fertig ist, ist auch nicht so super ! Bis Januar zum neuen Nexus muss es halten ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
DerJB verändert also 'krass' die Displayeinstellungen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Ja, ins Gute. Endlich hat man das Gefühl, dass es auch wirklich ein AMOLED HD Display ist.
 
E

EnergyShox

Gast
Es kann auch manuell geändert werden bei anderen Kernels xd

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
G

--GNex--

Gast
Aber nicht so gut wie der von JB !!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
@Gnex
Warum schreibst du dann, dass du davon weg bist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2