lässt sich bei dieser version evtl. nun auch wifi_pm_fast aktivieren?
ging mit 210 zumindest noch nicht...ich wollte bei jb eigentlich beim stock kernel bleiben, aber leider
- und ich könnte wirklich fluchen ohne ende, weil ich mich frage, wieso so etwas nicht auffällt, und wenn doch, wieso nicht was dagegen getan wird. schon seit meinem sgs1 über sgs2 und asus tf101 bis hin zum nexus habe ich damit zu kämpfen -
immer noch keine einzige stream app nutzen, da nach ner halben minute oder so, nachdem der screen ausgeht jegliche aktivität eingestellt wird und erst wieder mit screen off weiterspielt

(wlan im standby ist natürlich eingeschaltet)
ich konnte solche apps grundsätzlich nur mit der wifi_pm blub option der custom kernels benutzen
edit:
das gleiche übrigens bei größeren downloads, aber da half auch wifi_pm nicht...ging der screen beim download aus, ging es unfassbar schleppend voran, eigentlich waren sie nur machbar, wenn ich drauf geachtet habe, dass der screen anbleibt oder den timeout einfach auf 10min gestellt habe, wenn ich nicht danebensitzen wollte ~~
ich frage mich einfach ernsthaft nach dem sinn dieser handhabung und nach dem sinn des "wlan immer an buttons"
oder bin ich zu blöd, das richtig zu konfigurieren und kann mir jemand diese blödheit austreiben?
das mein ich:
Issue 26654 - android - Google Galaxy Nexus audio streaming interrupts / stops over WiFi + slow download speeds when screen locks. - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
ok ich verstehe nun, dass es am app entwickler liegt es zu verhindern, aber mal ehrlich, eine anfrage hat nur aussicht bei devs, die community-nah entwickeln...
also warte ich wieder, bis franco es drin hat und ich wifi app unabhängig full power schalten kann