[KERNEL-JB] franco.Kernel | [NIGHTLY - 396 / MS6]

Arbeitet der 4.2.2 Kernel mit Paranoid Android 3.5?

Gruß,
Kreide
 
Sag mal Kreide, willst du diese Fragen jetzt in jedem Thread mal stellen? ;)
Aber ja, sollte kein Problem sein...
 
Hey :)
Jaja ich weiss, sowas mach ich eigentlich nicht, aber es war leider dringend :flapper:

Aber meine Anliegen haben sich ja nun geklärt :)

Gruß,
Kreide
 
Die ist aber schon länger draußen (mehr als ne Woche, glaube ich). Läuft aber übrigens sehr gut. :thumbsup:
 
Ja, wollte es nur mal posten, weil es noch keiner getan hat :D

Hab bisher auch keine Probleme damit ;)
 
Mit dem r378 habe ich total schlechte Akku Werte! Mit r376 wieder sehr gute Werte... Hat noch wer das Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Fühle mich, als ob ich fremdgehe..Aber dank osm0sis wurde der Franco Kernel auf eine Stufe gebracht. Osm0sis hat klasse deadline tweaks gefunden, die den 378er fliegen lassen.

Anbei die flashbare .ZIP mit den bereits integrierten tweaks (danke an gtfusion)

http://d-h.st/BCc

Kann nur jedem raten, das mal auszuprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Erwischt Ice ;) Aber du bist entschuldigt, da bei AK aktuell ja Ebbe abgesagt ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: IceDevil
Perfomance mäßig steht der getweakte Franco dem AK in nichts nach. Allerdings hatte ich bereits 2 sod und zum untertakten ist der Kernel auch nichts. Zurück zu SKL 207
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Mit dem Getweakten Kernel Startet mein Nexus noch nicht einmal.
 
IceDevil schrieb:
Perfomance mäßig steht der getweakte Franco dem AK in nichts nach. Allerdings hatte ich bereits 2 sod und zum untertakten ist der Kernel auch nichts. Zurück zu SKL 207

Also den getweakten habe ich auch getestet, hatte auch 2 SODs.
Habe nun den normalen 378 drauf und es läuft wunderbar, die Franco Kernel sind wieder besser geworden, so wie ich es früher gewohnt war.
Auf dem GN und N7 gerade am laufen mit MPU offset von 50mV.

Da ich bis letzte Woche selber alle AKs getestet habe, kann ich sagen, dass der 378 mit CM10.1 deutlich besser läuft als die AKs.
 
Auf meinem Gnex bekomm ich den 378 mit CM 10.1 nicht einmal zum laufen. Mein Gnex hängt sich immer am Google Logo auf. Hab jetzt den 376 drauf und hab das selbe Problem. Jemand eine Idee an was es liegt?
Wie ich vorgegangen bin:
Nexus in den Recovery.
Nandroid backup.
Restart& wieder recovery
install zip from sd card die 378 gewählt.
Installiert ohne Fehlermeldungen
reboot system now

und dann hängt es beim Google Logo.

Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin. Entschuldigt mich wenn ich falsch bin ;).

Edit: Ich werde jetzt mal den getweakten den IceDevil empfohlen hat testen.
Grüße xPunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem backup und erneut recovery booten: wipe cache und wipe dalvik cache

Danach erst installieren...wenn die Installation erfolgreich war, müsste das booten auch klappen
 
IceDevil schrieb:
Nach dem backup und erneut recovery booten: wipe cache und wipe dalvik cache

Danach erst installieren...wenn die Installation erfolgreich war, müsste das booten auch klappen
Getan ohne Erfolg hängt sich genau so beim Google Logo auf.
Sowohl mit Getweakten 378 als auch mit normalen 378
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Macher von CM keine anderen Kernel wollen als den eigenen. Daran könnte es liegen.
 
feLixM86 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Macher von CM keine anderen Kernel wollen als den eigenen. Daran könnte es liegen.
Daran wird es nicht liegen hab vor 3 Stunden auf meinem Nexus 7 mit CM 10.1 auch erfolgreich den Franco Kernel installiert(nightly r61).

Achja und nicht das jetzt einer denkt ich würde die selbe Datei für das Nexus 7 wie für das Gnex verwenden.. Nein. Ich habe schon darauf geachtet das es die richtige ist.

Grüße xPunkt
 
@xPunkt
Versuche mal deine Rom neu flashen, dann den franco gleich hinterher. Rebooten, dann müsste es laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: xPunkt
Werde ich morgen mal versuchen. Hab aktuell kein Zugang zu einem PC um die ROM zu downloaden und auf mein Handy zu packen.
Feedback wird morgen folgen.

Edit: Hat nach dem neu flashen der Rom perfekt geklappt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie flashe ich den Kernel? Über Clockwork Mod oder Fastboot?
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
120
Aufrufe
14.170
acwob
acwob
PL50
Antworten
8
Aufrufe
4.777
milestone2mod
milestone2mod
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten