[Kernel-JB] FuguMod

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Auf Hinweis vom Handymeister hier nochmal ein seperater Thread zum FuguMod Kernel für Jelly Bean.


Features:
- stackprotector
- various security enhancements
- RCU boost
- Automatic process grouping
- TUN (compiled in kernel)
- linux kernel 3.0.25
- newer wifi driver
- gamma/color hack

Changelog:
https://github.com/renaudallard/gnexus_kernel

Support:
IRC channel:
irc.freenode.net #fugumod

Download:
FuguMod kernel by Renaud Allard


Standardmäßig sind die Frequenzen des Kernels bei 172/1344 mHZ.


Farbsettings
Falls ihr keine ROM benutzt, in der ihr Farmultiplikatoren und Gamma Offsets einstellen könnt, könnt ihr dies manuell tun, indem ihr die Dateien für die Farben manuell bearbeitet. Diese finden sich unter:
-> /sys/class/misc/samoled_color/
Z.B: green_v1_offset
Einfach die 3 Settings Grün, Blau und Rot verändern. Standardwert liegt bei 60. Modifiziert werden kann z.B. mit einem Konsolenkommado, das wie folgt lauten könnte->echo 55> /sys/class/misc/samoled_color/green_v1_offset
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, jenzy und Handymeister
Läuft.
Und schon der neuste Kernel 3.0.63.

Ich habe ein wenig hoffnung das Android 4.2 diesmal ohne reboots und SODs laufen wird :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-12-12-48-36[1].png
    Screenshot_2013-02-12-12-48-36[1].png
    35,4 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Normalerweise ist es ein gutes Zeichen wenn nicht viel geschrieben wird da dann alle zufrieden sind. Würde mich mal aber interessieren welche Erfahrung ihr mit dem Kernel gemacht habt ...
 
oder es keiner nutzt ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder so :)
 
Hab den neuesten Stable 4.3er Release heute mal mit der PA 3.92 ausprobiert und hatte Probleme mit Root.
Auch das flashen von SU hat nicht geholfen :(
Deshalb ist er sofort wieder runtergeflogen.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
905
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.875
qu4nd
qu4nd
Nuel
  • Nuel
Antworten
2
Aufrufe
2.339
Nuel
Nuel
Zurück
Oben Unten