[KERNEL-JB] Leankernel-Minimalistic Kernel

Es gibt schon den exp1.
 
Der aktuelle Kernel (stable) läuft hervorragend und hat heute den Franco r295 bei mir abgelöst. :thumbup:
 
Die aktuelle Nightly läuft super.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Den habe ich jetzt nicht getestet, viel wurde nicht zum Stable geändert.
 
Der Lean ist 3,81 Mb und der Anarkia 2,88 Mb groß. :cool2:
 
230 oder 180? Welche könnt ihr empfehlen für die letzte exp?
 
Beides. Nimmt sich nur in der minima Frequenz was.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ne, aber finde 1Mb recht viel und der Lean ist schon gecleant.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
@Mayday: Hast du den anarkia.Kernel schon ausprobiert? Milestone bzw. Experimental? Gibt ja auch noch die Experimental (CPU TOPOLOGY)-Variante!
 
Ne, habs erstmal gelassen, da PGM nicht unterstützt wird und der Lean bei mir spitzenmäßig läuft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Neuer Lean ist online.
 
Hängt bei mir ebenfalls... Hab cm10 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir mit ParanoidAndroid 2.53 ohne Probleme (vorher Wipe Cache / Wipe Dalvik Cache natürlich gemacht). :smile:
 
Darko1 schrieb:
Hängt bei mir ebenfalls... Hab cm10 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

geht bei mir mit CM10:flapper:
 
Bootloop mit cm10...
 
Der Exp4 ist raus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
hi, bei mir ist irgendwie was schief gelaufen, nach dem flashen auf lean 5.0 (wollte auf jb 4.2 updaten), kann ich irgendwie nicht mehr auf den Speicher zugreifen. Ich kann keine Sachen vom Pc aufs handy kopieren und unter einstellungen stürzt es immer ab wenn ich auf speicher gehe, hat jmd einen rat?

Edit: liegt am 4.2. update, hat mir irgendwie was verhauen (update im recovery mode fehlgeschlagen, kann nicht auf die sd card zugreifen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich 5.0 expert kernel?

MFG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.871
qu4nd
qu4nd
Radagast
Antworten
4
Aufrufe
3.041
oif
oif
Zurück
Oben Unten