[KERNEL-JB] Leankernel-Minimalistic Kernel

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-JB] Leankernel-Minimalistic Kernel im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Es gibt schon den exp1.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Der aktuelle Kernel (stable) läuft hervorragend und hat heute den Franco r295 bei mir abgelöst. :thumbup:
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Die aktuelle Nightly läuft super.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Den habe ich jetzt nicht getestet, viel wurde nicht zum Stable geändert.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Der Lean ist 3,81 Mb und der Anarkia 2,88 Mb groß. :cool2:
 
christan

christan

Experte
230 oder 180? Welche könnt ihr empfehlen für die letzte exp?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Beides. Nimmt sich nur in der minima Frequenz was.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
D

dropback

Stammgast
Mayday

Mayday

Lexikon
Ne, aber finde 1Mb recht viel und der Lean ist schon gecleant.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
cosmos321

cosmos321

Experte
@Mayday: Hast du den anarkia.Kernel schon ausprobiert? Milestone bzw. Experimental? Gibt ja auch noch die Experimental (CPU TOPOLOGY)-Variante!
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Ne, habs erstmal gelassen, da PGM nicht unterstützt wird und der Lean bei mir spitzenmäßig läuft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Neuer Lean ist online.
 
Darko1

Darko1

Erfahrenes Mitglied
Hängt bei mir ebenfalls... Hab cm10 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
owie

owie

Stammgast
Läuft bei mir mit ParanoidAndroid 2.53 ohne Probleme (vorher Wipe Cache / Wipe Dalvik Cache natürlich gemacht). :smile:
 
S

stadtschreiber

Erfahrenes Mitglied
Darko1 schrieb:
Hängt bei mir ebenfalls... Hab cm10 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
geht bei mir mit CM10:flapper:
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Bootloop mit cm10...
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Der Exp4 ist raus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
P

Pand4

Neues Mitglied
hi, bei mir ist irgendwie was schief gelaufen, nach dem flashen auf lean 5.0 (wollte auf jb 4.2 updaten), kann ich irgendwie nicht mehr auf den Speicher zugreifen. Ich kann keine Sachen vom Pc aufs handy kopieren und unter einstellungen stürzt es immer ab wenn ich auf speicher gehe, hat jmd einen rat?

Edit: liegt am 4.2. update, hat mir irgendwie was verhauen (update im recovery mode fehlgeschlagen, kann nicht auf die sd card zugreifen).
 
Zuletzt bearbeitet:
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Wo finde ich 5.0 expert kernel?

MFG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App