[KERNEL-JB] Skl v256 & AK Exp v11 & Kubo r50

Nur um den Thread bisschen am Leben zu halten...ganz normale Nutzung heute und noch über 50 Prozent akku, klassischer Wert mit dem AK SKL 207

Lustig ist, dass die Kurve an einer Stelle bei gutem Netz Empfang ansteigt, jemand ähnliche Erfahrungen (natürlich keinerlei USB Verbindung gehabt)?

myzaqeje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
hab heute kubo r50 ausprobiert, schlechte Akku Laufzeit 2:25 screen on. bin zuruck zu 207

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
IceDevil schrieb:
Nur um den Thread bisschen am Leben zu halten...ganz normale Nutzung heute und noch über 50 Prozent akku, klassischer Wert mit dem AK SKL 207

Lustig ist, dass die Kurve an einer Stelle bei gutem Netz Empfang ansteigt, jemand ähnliche Erfahrungen (natürlich keinerlei USB Verbindung gehabt)?

myzaqeje.jpg

Du das hab ich auch..allerdings beim ak11..is quasi wie selbst laden hihi..

I love my Gnex
 
Habe mir den v256 geholt und mal wie im verlinkten Thread eingestellt. Allerdings ging bei mir der Akku recht flott runter. Werde es morgen nochmal testen über den Tag ... Was ist denn bei euch normale Nutzung?
 
jigga1986 schrieb:
hab heute kubo r50 ausprobiert, schlechte Akku Laufzeit 2:25 screen on. bin zuruck zu 207

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Wie lang hast du den Kernel getestet?
Ein paar Akkuzyklen?
Welche On-time hast du mit dem 207er?
 
1 Tag

bei 207 komm ich auf 3:30

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
hat einer die App "Mount Manager" oder "Cifs Manager" am laufen mit dem KerneI und einem 4.2.2 ROM?
Ich habe noch Probleme mit leeren Ordnern, wegen dem Multiuser Feature ab 4.2.2

Vllt kann mir jmd Helfen
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
895
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.854
qu4nd
qu4nd
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten