[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

gknnn schrieb:
Sodale wie gesagt mal wieder versucht so viel screen on time wie möglich ist zu erreichen.
Es ist mit dem A20 und max. 691MHz läuft gut damit, weiß nicht was morfic da gemacht hat :)
Ansonsten Ondemand, 2000er, 50% Helligkeit immer und meine normale nutzung mit etwas "nicht in benutzung zeit weil screen off zeit = 10 Minuten"

Morfic habe nachgeschaut das beste mit ICS war 8 Stunden und 8 Minuten also ist das Ergebnis schon geknackt :)

Wie zur Hölle verbringt man so viel Zeit mit Tapatalk:confused::confused:
Tapatalk ist auch eine meiner meisst genutzten Apps, aber... aber...
never ever 6 oder 7 Stunden!:bored:
Du bist einfach ein verdammter Cheater:razz::D
 
Ach das mit Tapatalk habe ich erst jetzt gesehen das da nur 3 sachen angezeigt werden hmm komisch ich hatte am meisten Whatsapp genutzt danach Tapatalk, Gmail, twitter, Instagram, browser, FB Messenegr & FB usw.
Da wurde auch mehr bei 75% mehr angezeigt - hatte kurz nachgeschaut wie lange es schon an ist/war.
Aber ich schließe immer alle apps direkt nach der Benutzung ka ob das damit zusammen hängt.
 
gknnn schrieb:
Ach das mit Tapatalk habe ich erst jetzt gesehen das da nur 3 sachen angezeigt werden hmm komisch ich hatte am meisten Whatsapp genutzt danach Tapatalk, Gmail, twitter, Instagram, browser, FB Messenegr & FB usw.
Da wurde auch mehr bei 75% mehr angezeigt - hatte kurz nachgeschaut wie lange es schon an ist/war.
Aber ich schließe immer alle apps direkt nach der Benutzung ka ob das damit zusammen hängt.

Nein das beenden der App hat damit nichts zu tun.
Ich beende Apps die ich nur sehr selten benutze auch immer direkt;)
 
Komisch das ganze ist mir unter ICS auch schon 2x passiert aber woran es liegt weis ich nicht
 
Hatte das bei Tapatalk auch als ich die Interne Benachrichtigung genutzt hatte.
 
Und mittler weile sind wir auf Alpha28, und DerKernel hat jetzt ICS und JB links, sieht so aus als Leute immer wieder ICS kernels auf JB roms geflashed haben, sollte jetzt vorbei sein.

Alpha28 hat 3.0.36, weil mit git geht alles besser, von daher werd ich mal testen ob ich mainline wieder tracken kann, obwohl das wenigste fuer uns ist, auf die art und weise haben wir dann auch Security fixes.

Da bin ich auch schon mal auf deine bildschirm zeiten gespannt.

Teste hier interactive/deadline und interactive/sio, sieht gut aus, aber nachdem ich viel zu oft flashe, kann ich noch nichts aussagen ueber die dauer batterie leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: lichti, Sv En, DanielS39 und 4 andere
Hallo zusammen.
Habe JB v2 Rom und Alpha 28 kernel
Nun hab ich aber kein GPS Empfang mehr!
Er sucht und sucht und sucht / zeigt mir in der Statuszeile das GPS Symbol
aber der Punkt in der Mitte erscheint nicht.
Hatt das noch wer oder liegt das gar nicht am Kernel!?
MFG traster
 
Mit JB v2 und dem Alpha 20 habe ich zumindest keine GPS-Probleme
 
Ich kann mit JB v2 und Alpha 28 auch keine GPS Probleme nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, der GPS fix geht sogar meist ziemlich schnell (5 - 7 Sekunden).
 
Hier auch kein GPS Problem mit JB v2 und 28er ALPHA! Heute noch auf Wandertour benutzt!
 
ist es eigentlich normal, dass die Bottanimation übelst hakt?
 
Ich kann auch kein GPS Problem feststellen. JB v2 und Alpha 28 Kernel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das 'Problem' mit der Bootanimation hab ich wiederum auch...
 
Hi,
Vielen dank erstmal.
Also ich bekomme kein GPS ! Muss dazu schreiben das ich mir noch einen
Mod geflasht hab ( circel battery+blue keys for hime recent and back buttons)
Nachdem ich gewipt hab und fix permission gemacht hab blinkt zumindest der Kreis
im GPS. Aber ein signal bekomme ich nicht.
Ja die Bootanimation vom Kernel hakt.
MFG traster
 
Ja, die Bootanimation funktioniert nicht so gut. Habe diese aber sowieso durch die Jelly Bean Animation ersetzt, die läuft problemlos.
 
So hab mir JB 4.1.1 über die V2 geflasht. Cache wipe only.
Danach Alpha28 Kernel geflasht und Stutusbar+blue Softkey drauf.
Akku für 5 min raus neu gebootet.
Kernel läuft Top / die Trinity APP macht auch alles richtig.
Super Sache.
P.s. GPS ist nun in 3sek vorhanden.
 
Und noch immer keine Probleme?

Sent from my SGH-T999 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Laeuft alles super! Akku Laufzeit auch OK.
Keine Lags oder Abstuerze.
MFG traster
 
Ich kann auch nicht klagen.
System läuft seit Tagen stabil und schnell. Akkulaufzeit ist auch OK.

Gruß t4c
 
traster schrieb:
Laeuft alles super! Akku Laufzeit auch OK.
Keine Lags oder Abstuerze.
MFG traster

Habe es genau so gemacht gestern abend und bin ohne Probleme über den Tag gekommen!
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.508
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.559
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
896
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten