[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

Ist nur bei musik über Kopfhörer. Das hat eigentlich jeder kernel mitlerwerile lean, franco, trinity usw. Damit macht musik hören auch am nexus wieder spass. Danke für die werte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich möchte gerne den Trinity drauf machen aber da bin ich mir nicht sicher wegen den verschiedenen Werten. Benutze die Para Rom.
 
umbrahex schrieb:
Ich möchte gerne den Trinity drauf machen aber da bin ich mir nicht sicher wegen den verschiedenen Werten.
Welche Werte meinst du genau??? Wenn du die Zahlen z.b. 1536-384 meinst, die 1536 = max. CPU Wert, die 384 = max. GPU Wert. Ich nutze zur Zeit den TNP1536-307-JB-STABLE35. Kann ich dir nur ans Herz legen, kannst bedenkenlos bei dir draufflashen ;)...
 
kann ich den auch mit der CM 10 nightly nutzen?
 
bavmouse schrieb:
kann ich den auch mit der CM 10 nightly nutzen?

Ja.

Und da wir gerade dabei sind...
Ich find der 52er (1344-384) harmoniert perfekt mit der offiziellen 23.08.-Nightly
 
Bei xda berichten einige, dass auch mit dem 52er SOD's auftreten. Deswegen bleibe ich erstmal auf 35 stable...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
klimo schrieb:
Bei xda berichten einige, dass auch mit dem 52er SOD's auftreten. Deswegen bleibe ich erstmal auf 35 stable...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also ich hatte bis jetzt keine...
Wobei ich den 52er nur seit ca. 2 Tagen nutze :flapper:
 
Sorry, aber was sind "SOD's" ? :o

(BTW: Wo ist eigentlich unser Trinity und RasCream Liebhaber Schoschi hin? :eek: )

via Google Galaxy Nexus
 
Screen of Death
Hatte ich gestern btw auch mit 35 und aokp JB b1, aber erstmalig und ich nutze 35 sicher schon 1,5 bis 2 Wochen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
derPianist schrieb:
Sorry, aber was sind "SOD's" ? :o

(BTW: Wo ist eigentlich unser Trinity und RasCream Liebhaber Schoschi hin? :eek: )

via Google Galaxy Nexus

Saintscar schrieb:
Heisst es nicht, Sleep of Death? Ist auch egal, ist jedenfalls, wenn du dein gerät aufwecken willst, das gerät ist zwar an, dein screen bleibt aber schwarz. Hilft nur Akku raus. Ist immer sehr ärgerlich, denn es passiert immer, wenn man das gerät dringend braucht ;) Das mit Schoschi habe ich mich auch schon gefragt. Wo ist er bloß ab geblieben?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hmm möglich, bei mir heißt es seit jeher Screen :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
DevMark schrieb:
Ja.

Und da wir gerade dabei sind...
Ich find der 52er (1344-384) harmoniert perfekt mit der offiziellen 23.08.-Nightly

danke!
 
Saintscar schrieb:
Hmm möglich, bei mir heißt es seit jeher Screen :D

OK, hast gewonnen, Screen :D Mit dem 35 stable hatte ich jedenfalls das Phänomen SOD noch nicht :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich auch nicht, deswegen bleibe ich auch erstmal bei der Stable Version. Die ist für mich schon ziemlich perfekt! Alles weitere ist Kür! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
53 wird kein hotplug bei default haben. Kann aber dann eingeschaltet werden.

53 sollte dann der neue 35er sein.

Also Augen auf. :)

Und es ist auch "Sleep of Death".

Sent from my SGH-T999 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: traster, DevMark und Elting
gibt es eigentlich immer noch probleme bezüglich cm(10) und werte bei boot laden? ich weiß das liegt bei cm, aber vlt. seid ihr (franco hat(te?) das problem ja auch) ja dahintergekommen und es fixen können:

und nochmal @morfic, da es einige seiten her ist und du es denke ich verpasst hast:

- könntest du uns die multiplikatorwerte neben der slider auch per klick auf den wert und darauf tastatur eingabe ermöglichen? da es sehr fummelig ist mit dem slider, weil die werte sehr nah beieinanderliegen ( ich meine im grunde ist es vollkommen egal ob ich nun 199, oder 201 einstelle, aber man ist ja perfektionist ;p)
- jemand anders warf noch ein: vielleicht die möglichkeit seine einstellungen als profile zu speichern
 
Saintscar schrieb:
gibt es eigentlich immer noch probleme bezüglich cm(10) und werte bei boot laden? ich weiß das liegt bei cm, aber vlt. seid ihr (franco hat(te?) das problem ja auch) ja dahintergekommen und es fixen können:

und nochmal @morfic, da es einige seiten her ist und du es denke ich verpasst hast:

- könntest du uns die multiplikatorwerte neben der slider auch per klick auf den wert und darauf tastatur eingabe ermöglichen? da es sehr fummelig ist mit dem slider, weil die werte sehr nah beieinanderliegen ( ich meine im grunde ist es vollkommen egal ob ich nun 199, oder 201 einstelle, aber man ist ja perfektionist ;p)
- jemand anders warf noch ein: vielleicht die möglichkeit seine einstellungen als profile zu speichern

Ich weiss von keinen cm10 Problemen bezüglich Werte laden.

Vielleicht ein - und + zur fein Einstellung?
Ne hässliche Text Box gibts garantiert nicht.

Werte speichern denk ich schon immer drueber nach, muß mir nur was einfallen lassen das mir technisch gefällt.

Sent from my SGH-T999 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Heart und Saintscar
jau, + - ist genausogut/besser, grob hinschieben mit slider und die letzte abweichung damit nehmen :)

cm10 werd ich jetzt mal wieder versuchen, zumindest unter cm9 hatte ich die probleme, aber nicht nur mit den kernel apps, lbe privacy zB auch, der service musste nach einem boot per hand in der app gestartet werden
 
Saintscar schrieb:
jau, + - ist genausogut/besser, grob hinschieben mit slider und die letzte abweichung damit nehmen :)

cm10 werd ich jetzt mal wieder versuchen, zumindest unter cm9 hatte ich die probleme, aber nicht nur mit den kernel apps, lbe privacy zB auch, der service musste nach einem boot per hand in der app gestartet werden

Ich hab so viele Ideen rumschwirren das ich nicht weiss welches Feature wann auftaucht.
Aber das -+ denk ich ist nicht schlecht

Sent from my SGH-T999 using Tapatalk 2
 
Ich habe mir RasBeanJelly geflasht und danach diesen Kernel, danach waren die Farben vom Display anders. Schwer zu beschreiben, irgendwie kälter. Nandroid (was ich vorm Kernel Flash gemacht habe) wieder zurück und die Farbe waren wie gewohnt bei meinen GNex... Was war da los?
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.507
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.559
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
896
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten