[KERNEL-JB] ZenSERIES 4.1/ 4.2

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL-JB] ZenSERIES 4.1/ 4.2 im Custom-Kernel für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
Mayday

Mayday

Lexikon
Gerne doch.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
OP ist aktuell, allerdings habe ich den Changelog jetzt nicht übersetzt.

Meiner Meinung nach ist es so verständlicher.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Kernel läuft gut.
Auch mit 4.2.1.
Und meine reboots beim telefonieren sind auch weg :)
 
G

golf3heizer0503

Stammgast
Läuft er mit der trex Rom?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Der V9 kann zufällig PGM nicht mehr oder?
 
owie

owie

Stammgast
Richtig, soll in der V10 wieder gefixt sein.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
owie

owie

Stammgast
Die anstehende V10 wird einige Fixes beinhalten.

PGM-Support wird gefixt
interactive + interactivex wird aktualisiert
Wifi-Tether wird gefixt

Wenn ich es richtig lese, wird auch der WEP-Support wieder gegeben sein, wobei ich das nicht unbedingt haben muss, da WEP doch mittlerweile viel zu unsicher ist. Selbst mein schwachbrüstiges Netbook knackt einen WEP-Code in 3 Minuten. Vilelleicht zwingt man die Leute so endlich mal auf WPA(2) :thumbsup:

Der Kernel V10 soll für 4.1 und 4.2 erscheinen.
... das Wochenende wird spannend :thumbup:
 
Mayday

Mayday

Lexikon
V10 ist raus, update morgen den OP.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Installiere den gleich mal und teste das ganze morgen. PGM ist schon mal gut!

Erster Eindruck ist sehr positiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Moin,
dann muss ich den ja wohl doch noch mal testen ob der besser als der v8 ist :D
Ich habe 2 Tage frei und könnte eventuell mit DS-Problemen leben ;)

Edit 07:37

So, ist drauf :D
Auf den ersten Blick kein großer Unterschied zum Stock-Kernel.
Ich übernehme auch erst mal alle Standard-Einstellungen, um einen direkten Vergleich zu haben.
Ich nutze udk's AOSP r7 Rom

Gruß
Emsholgi


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Kein Unterschied zum Stock Kernel? Ich wundere mich immer wieder warum hier alle Nutzer so Unterschiedliches Verhalten verspüren.. vorher war bei mir alles ein wenig am Ruckeln.. jetzt gar nichts mehr!!

Und die Farbeinstellungen sind ebenso super!
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Im Vergleich zu was?
Zwischen zen und Stock sind schon Unterschiede, aber was wird gemeint?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Moin,
ich muss ja immer erst die Standard-Einstellungen testen!
Wenn ich einen anderen Kernel flashe und gleich mit der CPU spiele, dann habe ich unter Umständen ein ganz anderes Empfinden und schätze den Kernel falsch ein.
Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass mein Wlan-Empfang schlechter geworden ist!
Beim Akku-Verbrauch nehme ich immer ein bestimmten Ablauf vor.
Ich lade voll auf und und versuche für ca. 6 Stunden die gleichen Sachen zu machen.
Dabei mache ich auch Backups mit TB und CWM, damit ich die Testphase relativ kurz halte.

Edit:
Wichtig ist auch welches Rom ich mit welchem Kernel teste!!!







Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
B

berniedc

Erfahrenes Mitglied
habe gestern den 10er geflasht und heute morgen war mein nexus komplett tot, nur Akku raus half, hab cna 3.8 mit dem Kernel drauf, ist es ein Bug oder woran liegt es?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
blackBurn

blackBurn

Fortgeschrittenes Mitglied
v11 wurde released!
 
IceDevil

IceDevil

Fortgeschrittenes Mitglied
v11 läuft wie geschmiert!

habe mal die einstellungen von jjjhiza (developer) übernommen:



Intellidemandx
1305-384; 729 max screen off
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Weißt du auch welche App er da benutzt?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
IceDevil

IceDevil

Fortgeschrittenes Mitglied
ist die rom toolbox :thumbsup: