AOKP startet nicht mit anderem Kernel

P

Preiselbauer

Ambitioniertes Mitglied
10
Servus,

ich habe mir AOKP geflasht. Läuft prima. Wenn ich aber den Franco-Kernel oder den Hells Core oder auch den Stock Kernel flashe, startet das Nexus nicht mehr. Er bleibt bei dem weißen GOOGLE und dem offenen Schloss für Unlock stehen. Es hilft nur ein ausschalten und Start in den Recovery. Wenn ich dann das AOKP-ROM drüber flashe, läuft wieder alles normal.

Hatte es auch mit dem automatischen flashen mit dem Franco-Tool versucht, das selbe negative Ergebnis.

Will AOKP nicht mit anderen Kernels laufen?
 
Sag "Danke" zum AOKP Team, dass sie auf den CM Zug aufgesprungen sind. Du brauchst einen CAF Kernel wie Chaos, oder die Elermentalx CAF Version. Gibt noch andere, findest hier im Forum oder bei xda.

hells
 
Mit anderen Worten, mit dem Franco läuft's nicht, richtig?
 
Vielen Dank. Klappt jetzt wieder mit Deinem Patch.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.213
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.111
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten