[KERNEL][M] blu_sp★rk

Wird der aus Post 9 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
R74 ist Online.....


PS: r76 is Online....:cool2:


:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog

release*74

- Build with*Linaro*Cortex-A15 GCC 4.8.3 2014.04

-*Hotplug*improvements and fixes

-*cpufreq, governors and*cpu-boost tweak*tunables

- Added GPU Simple Governor by faux123 (enabled by default)

- Added MSM Sleeper by flar2 (max*screenoff*freq*tunable)

-*Powesuspend*on user side (keep disable for best performance)

- Power friendly*workqueues*by*Linaro

-*RAMdisk*and zip tweaks
 
Ja sehr sogar. Sehr smooth und guter DS
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
:thumbsup:

ein wirklicher Wurf....bin mächtig gewaltig Überwältigt. Hoffe nur das dieser Prachtbursche nicht kaputt gespielt wird.:rolleyes2:
 
War immer vom Franco so angetan aber der hier ist deutlich besser.
 
Hab mal den 76er als Test aufgespielt war vorher bei Elementalx und davor bei Hellscore

Aber bei beiden passte mir die Akkulaufzeit nicht so richtig.

Also hier mal ein Versuch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschwindigkeit wie hier entwickelt wird, ist ja der Wahnsinn. Da kommt man aus dem Flashen nicht mehr raus. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Zunft schrieb:
Hab mal den 76er als Test aufgespielt war vorher bei Elementalx und davor bei Hellscore

Aber bei beiden passte mir die Akkulaufzeit nicht so richtig.

Also hier mal ein Versuch. ;)

Da bin ich auf dein Urteil gespannt. ;) Hatte nämlich auch schon beide...
Bin mit dem hellscore zwar zufrieden, aber da geht bestimmt noch was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zunft
also ElementalX war eigentlich mein Favorit von allen Kerneln. Dann bin ich auf Purified gestoßen und der hat mich echt überzeugt, vom Laufen her, vom Akkuverbrauch her. Der rollt sowas von smooth durchs Gelände, dass hätte ich nicht gedacht und ich spüre auch keine Einbußen am Akku bei neuen Release des Purified am nächsten Morgen.
2% Verlußt über Nacht mit allem an, kein Energiesparmodus an usw. In der Mittagspause dann 1/2 Stunde voll Power, Tagsüber Telefonate, Mails, Maps, SMS, G+, etc. und komme Abends nachhause mit 66% / 62% bei 18STD, also das ist schon Klasse, was aber hervor sticht ist eben das weiche und saubere Verhalten beim Browsen, scrollen, Seitenaufbau, Seitenwechsel, Apps aufmachen und schließen und kein Leistungsverlust, kein warmes gerät bei längerer Nutzung....also echt der Hammer...Tolle Arbeit!!!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

ronnsen schrieb:
War immer vom Franco so angetan aber der hier ist deutlich besser.


kein Vergleich...
Franco hat ein Problem...mal läuft er...dann wieder nicht...also nichts konstantes. Schade eigentlich.

Der Purified ist um Welten besser....und keine selbst reboots und verschlafen weil beim Franco morgends das Telefon aus ist:cool2:

Mal was in OT:

habt ihr das schon....????
LINK neue Camera (Google)

Link Frontback (coole app für Selfies)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Nutzt du auch die Kombi Mahdi Purified?
 
Die neue Kamera Software habe ich erhalten. Das für die Selfies noch nicht bzw wo kann ich das laden? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kernel ist auf jeden Fall perfekt.... Den aktuellen werde ich ersteinmal als standard verwenden... Das Kamera APP ist ganz cool...
 
MadMurdoc schrieb:
Was meinst du damit?
Ob du mit BBS sehen kannst was stört?


sweep2sleep vor allem

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

ist der kernel nur aosp based oder gibt es auch eine version fuer caf ?
 
bearclaw schrieb:
Nutzt du auch die Kombi Mahdi Purified?


Ja wohl momentan das beste Rom und mit Puriefied einfach genial.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:47 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

akeel1994 schrieb:
sweep2sleep vor allem

der ursprüngliche beitrag von 23:44 uhr wurde um 23:45 uhr ergänzt:

ist der kernel nur aosp based oder gibt es auch eine version fuer caf ?


aosp...
 
Bin ja grundsätzlich mit dem mitgelieferten Purity-Kernel zufrieden aber immer offen neues zu versuchen. Vielleicht hält dieser Kernel ja die guten Bewertungen von euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
Wirklich nice der kernel, hoffe der dev ist nicht so verspielt wie die anderen devs
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Würde mir jetzt einfach eine Version herauspicken und mit Flashify sichern... Wenn die läuft , als default... Glaube nicht das sich noch viel brauchbares tut, wie bei den anderen Kernel auch... Erst wieder, wenn es ein neues UPDATE gibt von Google...
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick und fred2346

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.211
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.110
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten