[KERNEL][M] blu_sp★rk

Der r96 zieht meiner Meinung etwas mehr am Akku als der r80 bzw r81.
Aber smooth sind sie eh alle.
 
Man der haut ja die Versionen raus.

r104 ist raus. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Was wurde im Gegensatz zum r96 geändert? Finde da nichts
 
release 104

*Bring back msm_hotplug, removed intelliplug
*Reverted some troublesome commits
*Sync cpu-boost tunables with upstream
*thermal: improve some codes
*Update RWSEM to Linux 3.10
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Wieso wurde der intelliplug wieder raus genommen? Lief das sehr gut.
 
Das kann ich dir leider nicht sagen ;)
 
Hier mal paar Screenshots nach Fullwipe auf die aktuelle Mahdi Rom und der ersten Akkuladung. Werde beim r96 bleiben weil der einfach spitzenmäßig läuft. Nutze diesen out of Box
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398407152682.jpg
    uploadfromtaptalk1398407152682.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 374
  • uploadfromtaptalk1398407161928.jpg
    uploadfromtaptalk1398407161928.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 390
  • uploadfromtaptalk1398407169088.jpg
    uploadfromtaptalk1398407169088.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 397
r106 ist online https://cld.pt/dl/download/ee414651-7c53-4b2f-b029-5eafe6bd45a1/Purified.Kernel_downloads.html

Changelog :

release 106
- Memory, cache and cpu-boost tweaks (magic values)
- Latest commits to msm_hotplug by myfluxi
- kgsl: Do not detect faults when GPU core is idle
- Use Piereligio_TrueRGBv7 gamma profile by default
- Use power_suspend on by default
- zImage compressed with LZ4 r117
- Experimental build r107-test with Linaro Cortex-A15 GCC 4.9.1 2014.04 by Christopher83
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
r 107 test hammerhead...run smooth :cool2:

:cool2:
 
Kommt man gar nicht nach mit dem flashen. :)
 
Das geht in der Tat wie Brezelbacken. :D

Gerade geflasht, mal sehen ob man was merkt. ;)
 
Bin noch immer bei Version 76 und super begeistert. Laufzeit immer vier Stunden Sot bei mehr als 24 h Gesamtlaufzeit das ist ein Traum.

Lohnt sich ein Wechsel über haupt auf die neueste Version wenn schon alles top läuft?
 
Könnt ihr eigentlich in der aktuellen TricksterMod Version Dynamisches FSYNC ein/ausschalten?
 
Ich bin noch nicht auf der aktuellsten Kernelversion aber ich kann fsync aktivieren und deaktivieren.
Zunft, ob der Wechsel lohnt, musst selbst entscheiden. Ich bin noch auf der Version 81 und bin super zufrieden. Die 96 zog bei mir mehr am Akku, daher bin ich auf der 81 und überlege auch, ob ich denn upgraden soll.
 
Zunft schrieb:
Bin noch immer bei Version 76 und super begeistert. Laufzeit immer vier Stunden Sot bei mehr als 24 h Gesamtlaufzeit das ist ein Traum.

Lohnt sich ein Wechsel über haupt auf die neueste Version wenn schon alles top läuft?

Wie gebkommst du das hin mit dem 4h Sot? bei mir saugt das display brutal am Akku, hab es auf Auto stehen!
 
bandit1976 schrieb:
Ich bin noch nicht auf der aktuellsten Kernelversion aber ich kann fsync aktivieren und deaktivieren.

Das Problem habe ich hier mit der aktuellen Test Version 107, mit 96 würde es wieder ohne Probleme gehen.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass seit Version 104 der Kernel nicht mehr rund läuft zumindest bei mir in Kombination des Induksiontsladers.
 
MadMurdoc schrieb:
Allgemein habe ich das Gefühl, dass seit Version 104 der Kernel nicht mehr rund läuft zumindest bei mir in Kombination des Induksiontsladers.

Ich verstehe nicht ganz, was hat der Lader damit zu tun?
 
r106 läuft bei mir jedenfalls rund und ohne Probleme, die beste Akku Laufzeit schien ich aber mit r104 gehabt zu haben. r107 erschien mir ruckeliger, aber das scheint der Dev auch festgestellt zu haben.
 
razooor schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was hat der Lader damit zu tun?

Weil das Gerät danach recht langsam läuft und zickt. Mit der 96 dagegen nicht.
 
Komisch, rein theoretisch sollte es keinen Unterschied machen, ob es über Kabel oder Qi geladen wird...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.213
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.111
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten