[KERNEL] SM 4.8.3 | 4.4.2 [[The Arkenstone]] -O3 | 3.4.78 | 02/04/14

Ja STS schon, aber ob es einen Thread gibt , oder eine Seite ist wohl noch unklar ... Im ROM - SaberDroid wird der fest integriert, da kann ich den immer rausziehen
 
Jup extrahieren ist ja kein Problem, so wie ich das verstanden habe, sagte gonme oder wie er heißt, dass es einen STS thread geben wird. Mit welchem gov. hast du die besten Ergebnisse? Ich meine interactive gibt das beste Ergebnis.
 
Z.zt. nehme ich Intellidemand , sind aber alle ganz ok , nur marginale Unterschiede ...
Schaue nochmal was die Benches sagen, UI ist überall gut
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
MöCkY;7388754 schrieb:
So wie ich das gelesen habe wird STS weiter geführt.

ba2ahegu.jpg

Welchen Kernel hast am laufen?

Edit : den STS vom 18. Teste ich dann auch mal
 
Sts ja
 
Ich weiß antutu ist nicht relevant aber komme mit dem STS vom 18 und der aktuellen purity nicht über 21000. Row /128 und intellidemand
 
Dann ist wahrscheinlich der Prozessor zu heiß und drosselt
 
Auch hier wird es wohl für beide Kernel wieder ein UPDATE geben :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Der darf auch übernommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY, bandit1976 und fraz14
Bei mir sind immer alle 4 Kerne an
 
Diese Reaktion verstehe ich jetzt nicht so ganz :D

Falscher thread? :)
 
Ne. Kerne = Hotplug scheint nicht immer zu funktionieren
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.597
qu4nd
qu4nd
Akeel1994
Antworten
10
Aufrufe
1.601
flodroid9
F
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.201
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten