[KERNEL] 3.4.10-gddcfb8c /system writeable TUN•FUSE•CIFS•

Danke,ja ich habe den kernel drauf und bis jetzt läuft es dadellos:smile:
 
Kamera geht nicht mehr, mounten mit dem mount manager bringt als Fehlermeldung... failed: can not access a needed shared library
was die gleiche Fehlermeldung ist als wären die Netzwerkfreigaben nicht vorhanden, was aber der Fall ist. Das HTC ONE ist nicht mein einziges Android Gerät und die gleiche Konfiguration funktioniert bei allen anderen Geräten. Laden von cifs.ko funktioniert.

mfG fagus
 
Dieser Kernel ist nur für die Produktionsreihe mit gddcfb8c. Wenn du vorher einen anderen Kernel hattest klappt dieser nicht und zerschießt dir zB. die Kamera.
 
Alles klar. War auch kein Problem.
Im Augenblick bringe ich als letzte Hürde nur ein mit cifs gemapptes Laufwerk nicht zum funktionieren. Hängt die Platte an einem USB Port des PC´s, funktioniert der Zugriff mit cifs einwandfrei, gleiche HDD am esata Port klappt um´s verrecken (nur über cifs) nicht. Die Verzeichnisse sind zwar zu sehen, aber ein korrekter Zugriff funktioniert nicht.
Mit allen meinen Tablets... kein HTC ONE Problem.

mfG Fagus
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.680
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.322
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.487
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten