[KERNEL][AOSP] teaMsevenAOSP |VC|Blink Buttons|S2W,DT2W

Neue Version draussen:

xda-developers - View Single Post - [KERNEL|13|13|13][AOSP|CM11][teaMsevenAOSP_v54|CPUQUIET|VC|FLICK&PICK2W |S2W|DT2W]

CHANGELOG LATEST VERSION:

teaMsevenAOSP_v54_CM 11_CPUQUIET
-synced with CM11 sources -> UNTESTED -> need feedback (needs maybe more adjustments)

teaMsevenAOSP_v54_OMNI442/AOSP_CPUQUIET
-working on OMNI 4.4.2 and other AOSP based ROMS
- difference to OMNI stock kernel: GPU OC up to 585Mhz, Voltage Control, CPU Freq Range: 81Mhz - 2GHz
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und zotac
Hallo Leute,

hab versucht den aktuellen v54 AOSP OMNI auf dem aktuellen SlimKat build zu installieren, aber danach startet mein one nicht.
Laut Beschreibung ist der doch für alle AOSP Roms geeignet. Hab ich da was falsch verstanden, jemand ne Idee?
 
Vielleicht is der kernel zu alt für dein aktuelles Rom...schliesslich ist der kernel über nen Monat alt...
 
Hi.. Ich habe mir den Team seven kernel geflasht. Aber nach dem Boot kann ununterbrochen der Fehler: Android:process:media wurde beendet.

Habe ich den falschen gedownloadet oder ist vllt beim flashen was schief gelaufen?

Habe die cm11 vom 22.3 drauf und mir den teamSeven_v57_cm11_cpuquiet_ back_menu_home geladen
 
Guten Tag Zusammen,

Habe den Kernel gestern geflasht und kann seitdem nicht mehr telefonieren..:huh:
Bzw. Kann ich anrufen aber ich höre nichts und der andere hört mich auch nicht. Bevor ich den Kernel geflasht habe, hat das alles noch einwandfrei funktioniert.

Besten Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Dann flash dir einen anderen Kernel und gut ists. ;)
 
hallo,

ich habe heute den teaMSeven-cm11-v2.3.6c9 kernel geflash aber bin nicht so zufrieden mit der flick2wake funktion. kann ich den kernel ja einfach nochmal flashen und diese funktion nicht mehr auswählen damit ich diese nicht mehr habe?
 
Ja.
 
Hi .. eine Frage:

Habe mir den teamseven unter die aktuellste cm 11 nightly geflasht..

1. habe ich spontae reboots
2. die änderungen wirken nicht. wenn ich zum beispiel doubletap2wake auf 0 setze, kann ich das handy trotzdem noch mit doubletap aufs logo wecken..

und wenn ich neustarte, sind die einstellungen wieder default..
 
Ist bei mir auch so, auch bei der aktuellsten Version V57. Gibt es denn da mittlerweile eine Lösung für?
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.445
Hopie
Hopie
choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.684
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.324
emails2
E
Zurück
Oben Unten