1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jamalusaurus, 17.04.2012 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wollte jetzt zurück auf einer stockrom flashen, wollte aber auch den alten kernel drauf flashen, aber ich weiss nicht woher ich den downloaden kann. hab leider kein backup gemacht.
    jetzt wäre meine frage: woher krieg ich den alten kernel? ist jeder kernen bei jeder android version (gingerbread) immer gleich?
     
  2. nuck, 17.04.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    der kernel ist in der stock rom schon enthalten den brauchst du nicht extra flashen...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Jamalusaurus gefällt das.