[KERNEL] Hacker Kernel

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] Hacker Kernel im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Thehacker911 hat sein S5 gebrickt bei irgendwelchen Versuchen. Derzeit nutzt er ein HTC One M8.
 
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
Kaufen wir im doch ein neues:thumbup:
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Ein neues S5 kostet 400 bis 500 €. Denke kaum das man soviel sammeln kann bzw könnte.
 
wiboNote

wiboNote

Stammgast
Ach quatch, ich hatte mein N3 gebrickt, eingeschickt (Reparaturservice) und frisch aufgesetzt zurückbekommen, sogar kostenlos.
 
E

enricob

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es hier keine Aktualisierung mehr ich dachte es gibt schon die V3 leider ist nirgends ein link zu finden. Kann jemand ein link zur Verfügung stellen? Vielen Dank Mfg Enrico
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Hier ist die Version 3: LINK
 
E

enricob

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
 
danicom

danicom

Erfahrenes Mitglied
Warum ihr nicht den alten und neuen Kernel laden tut. Den alten drauf. Dann towelroot app nutzen und dann den neuen wieder drauf. Hast root und knox bleibt 0. Fertig
 
B

BurnQfire

Ambitioniertes Mitglied
Ist der kernel auch für Android 5 geeignet?
 
danicom

danicom

Erfahrenes Mitglied
Nein.