[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

@Thomasmueller85
Danke für die Antwort. Aber ich wollte den hacker kernel behalten. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Ich glaube nicht. Sorry habe mich mit Sammy Geräten/Firmwares usw die letzten Monate kaum beschäftigt. Möglich das der Kernel nicht mehr zur Firmware passt aber ein Update kann ich aus beruflichen Gründen nicht machen.
 
@Thomasmueller85
Ja schade, trotzdem danke für die Rückmeldung.
 
Kann man dich sonst mit einer Spende motivieren? :)
Ich finde den hacker kernel am besten von allen. Nur leider kann ich ihn nicht mehr nutzen, zu viele neustarts.
 
Nein eine Spende ändert leider nicht die Verpflichtungen gegenüber mein Arbeitgeber, Sorry. Trotzdem Danke für das Angebot :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
wo finde ich die app mit der man den kernel einstellen kann?
 
Im Play Store. :winki:
 
Ja in XDA gibt es jemanden der den Kernel weiterentwickeln will. Trotzdem eins Vorweg: Ich kann offiziell nicht daran Teil haben ;) aber vielleicht gibt es einen Kernel für das G5 von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und medik95
Kannst du mir die Datei schicken für mein s6 sm-g920f
 
@Emllscwab
Du suchst den Hacker Kernel V14? Hier kannst ihn noch herunterladen, Version für das G920F.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.956
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.709
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
33.454
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten