DooMKernel Z2 (v11)[2014-10-11]

Habt ihr auch bei der v11 die meldung bei TWRP 2.8.0.1:
E: unable to locate /ta partition for backup process.

Hatte die meldung nicht mit dem orginal kernel und TWRP 2.7.0.1
 
jetzt reicht es wollte den orginal kernel wieder nu geht nix mehr bleibe bei8m Sony login hängen komme nicht mehr ins reqovery.
Mit dem doom 10 gab es keine probleme

Bitte um hilfe
 
Welches Rom verwendest du den? Davon einfach die boot.img, mit dem Flashtool, flashen.
 
Xperia_Z2_eXistenZ_Ultimate_3.1.5 die habe ich
welches flash tool und was muss ich genau machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Shit hab eine falsche boot.img geflascht was kann ich nu noch versuchen..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

C:\HTC One>fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (9292 KB)...
OKAY [ 0.546s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: image is not a boot image)
finished. total time: 0.562s
 
was hast du denn geflasht?
 
Geht wieder musste die boot.img vom Doomkernel flashen.
Die boot.img von der Rom ging komischerweise nicht....
 
Habe totale cpu Frequenz Probleme mit de v11 im Zusammenhang mit intellithermal v2. Sobald ich auf Stock stelle funktioniert alles. Bin trotzdem wieder auf v10 gegangen, weil ich damit die Batterie Performance besser finde.

Grüße peterle
 
wie aussern sich die probleme?
welche enstellungen nutzt du?
 
Eigentlich nur 2.4 cpu oc in Kombination mit intellithermal auf 80 Grad. Sonst alles Stock.
Aber probiere es ruhig mal aus. Schon beim booten fällt einem die CPU Schwäche auf, ganz zu schweigen beim Benchmark.
Würde mich mal interessieren ob das bei anderen noch so geht. Bei xda hat es ja noch einer gehabt.

Wie gesagt, bin eh wieder auf den v10 gegangen weil da alles läuft.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Stimmt die v11 macht mächtige probleme hatte zum ende dann 29000 punkte bei Antuntu 2,5GHz eingestellt.
Ging ja garnicht!
Hat jemand den orginal Kernel von der Xperia_Z2_eXistenZ_Ultimate_3.1.5 zum flashen mit twrp das wäre super.
Wenn ich die Rom drüber flashe fährt das Handy nicht mehr hoch.
Deswegen würde ich es mal mit dem Orginal Kernel von der Xperia_Z2_eXistenZ_Ultimate_3.1.5 versuchen wollen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
peterle111 schrieb:
Eigentlich nur 2.4 cpu oc in Kombination mit intellithermal auf 80 Grad. Sonst alles Stock.
Aber probiere es ruhig mal aus. Schon beim booten fällt einem die CPU Schwäche auf, ganz zu schweigen beim Benchmark.
Würde mich mal interessieren ob das bei anderen noch so geht. Bei xda hat es ja noch einer gehabt.

Wie gesagt, bin eh wieder auf den v10 gegangen weil da alles läuft.

Grüße peterle

hab es mal getestet und es läuft ohne probleme.
den benchmark von antutu besteht es mit über 44000punkten
 
@MysticEnforcer welche einstellungen hast du genau gemacht bei der Faux123.Kernel app?
 
MysticEnforcer schrieb:
hab es mal getestet und es läuft ohne probleme.
den benchmark von antutu besteht es mit über 44000punkten
Ich kann es zwar nicht glauben, aber Grund genug für mich mal bei ner neuen Existenz 4.0 alles platt zu machen. Und den Kernel v12 testen. :rolleyes:

Grüße peterle
 
dann fangen wir mal an:

cpu:
cpu takt max: 2.5ghz
cpu takt min: 300mhz

governor lagfree

hotplug:
hotplug driver: intelliplug

touch boost aus

screen off frequenzy disabled

rest von dort stock

thermal steuerung:
intellithermal

frequenz-/kerndrosselfrequenz: 80grad beide

battery controls:
battery throttle: an

battery throttle treshold: 50grad

battery throttle cpu: 2.5ghz

alles beatbeitete beim systemstart anwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal das file geflasht von Peterle111 aber nichts.Soll ja der Orginalkernel sein.
Nach einem neustart kommt immernoch Doomkernel und laut systeminfos ist auch noch die v10 installiert vom Doomkernel.
Da stimmt was nicht.
 
@MysticEnforcer und DooMKernel v11 und keine weiteren einstellungen?
 
Gibt es schon einen neuen Kernel für die 167 Firmware?
Supersu funktioniert noch nicht oder?
 
Scheinbar geht was noch nicht und muss überarbeitet werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.073
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten