[KERNEL][CM/CM based][CWM]M5-Kernel

Nein. Der zzmoove dev wartet momentan auf mich, ich muss ihm logs zukommen lassen. Habe leider aber grade sehr viel für die Schule zu tuen. Habe es aber noch nicht vergessen, hab nur wenig Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Nach langem Nichts-Tuen-Wegen-Keine-Zeit-Haben ist es vollbracht!
uploadfromtaptalk1436418950596.png


P.S.: Das ist glaub das Erste mal das ihr was vor den Leuten auf XDA erfahrt :D
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline und Black_Focus
Und den gibts dann in der 7er Version?
 
So wie er sich momentan schlägt, ja. V7 hat ausserdem den "slim" Gov, diverese Code Updates und die Hotplugs können richtig arbeiten. (bis jetzt war Fast_Hotplug immer an, und hat den anderen bei der Arbeit rumgepfuscht :D)
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Bei den governurs steig ich eh nich durch. Ich hab nich wirklich n plan welcher wofür is
 
Hoffe du kannst AndroPlus noch pushen. Hab jetzt wieder mal CM drauf und warte auf die 7.
 
Ich bin selber relativ oft am rumprobieren was mein Setup angeht. Habe jetzt sehr lange Interactive in verbindung mit Intelliplug gehabt, nutze Momentan aber AluCard Hotplug mit zzmoove. Auf XDA gibts von Haldi4803 nen guten Thread bezüglich Governer und Schedulers, kannst ihm bei fragen bestimmt auch ne PM schicken.

@dkionline: Ich nehme mal an du meintest M5 Kernel anstatt AndroPlus? [emoji14]
Ich plane V7 irgendwann dieses WE zu veröffentlichen, womöglich gleich noch im Zuge eines Z1C releases. (Nicht von mir maintaint)
 
Jo M5 Kernel. Ich dachte AndroPlus könnte des auch implementieren. Kannst du eine Testversion anbieten?
 
  • Danke
Reaktionen: Shikima
Andro Plus wird das sicher auch machen sobald ich ihm sage das zzmoove stabil läuft.

Hab mal ein Testbuild für dich gestartet, müsste in max. 15min auf testing.myself5.de sein.

M5Kernel #43 Console [Jenkins]

Man beachte: Ungetestet, da nur für dich gestartet ;)

EDIT: Ups, beim automatischen upload versagt... Werds mal beheben...
EDIT2: ist hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Nach dem Boot ist Schluss, scheint noch nicht lauffähig zu sein.
 
dkionline schrieb:
Nach dem Boot ist Schluss, scheint noch nicht lauffähig zu sein.
Hast du das neuste CM?
Ich nutze den Kernel auf meinem Z3 mit dem Carbon Build:
uploadfromtaptalk1436512466895.png

Habe grade bemerkt, dass der CM Kernel 2 neue Commits hat, werde das mal in M5 mergen und eine neue Test Version machen.
 
20150708 by infected. 12.1 ja fast die neuste.
 
Teste mal V7.8-Test, das sollte mit dem neusten Build gehen.

EDIT: Ups, PM nicht gelesen.
 
V7.0 ist offiziell draußen, sollte mit den neusten CM Versionen gehen, ist auf Z1C und Z3 getestet worden und läuft problemlos.
 
Hab den seit gestern Nacht am laufen. Bislang keine Probleme ;)
 
Welche Rom?
 
Siehe signatur: Resurrection Remix 5.5.0
 
Komisch, bei mir gings nicht. Werde aber weiter probieren.
 
Hab da mal eine Frage zu dem zzmoove. Der hat ja mehrere Profile wie BatteryYank und so. Gibts die hier auch? Wenn ja, wie stelle ich diese ein?
 
Ja, die gibt es natürlich hier auch.
Bei Kernel Adiutor z.B. kannst du bei CPU Governor Tunables (Weiß nicht genau wie es auf Deutsch heißt, mein Handy ist auf Englisch, hat das ding unter dem Ding bei dem du den Governor auswählen kannst) die Profile ID (profile_number) setzen, die restlichen Werte werden dann automatisch geupdated.

uploadfromtaptalk1436730684945.png
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus

Ähnliche Themen

SKCMLG
Antworten
0
Aufrufe
684
SKCMLG
SKCMLG
B
  • bacuba
Antworten
2
Aufrufe
1.111
bacuba
B
D
  • Desertstrike1979
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Desertstrike1979
D
Zurück
Oben Unten