Custom-Kernel [KERNEL][HELLSGATE-X13-LOS/AOSP] [LLVM/GoogleCLANG DragonTC 7.0] [TREBLE] [OREO/Pie] *03.08.18*

Ouh das hört sich doch schon mal gut an :D Ich bin mal gespannt. Gerade unter der AEX lief der Kernel recht gut. Nur eben bis auf die hohe Wärmeentwicklung.
 
@BaamAlex
Das Problem mit der Wärme sollte behoben sein :)
 
Ich lade nachher und teste. Natürlich berichte ich dann auch.
[doublepost=1526915809,1526911077][/doublepost]So. Hab den neuen Kernel jetzt auf meinem System. Einstellungen von hier hab ich größtenteils übernommen weil die eben am besten liefen. Funktioniert wunderbar das neue Ding :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
(Dumme) Frage, wie kann man denn am besten den Kernel flashen ohne externe sd Card? sideload? Oder geht es auch über den internen Speicher?
 
Geht auch per internen Speicher. Einfach A7 am PC anschließen und Ordner im Speicher erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Kenarso
Update online und OP aktualisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Update online und OP aktualisiert :)
 
Bist ja richtig fleißig :D
 
Du aber auch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Achso. Um die Gewohnheiten zu pflegen...Update online und OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lattenrost, Xanoris und Sunny
Im Benchmarktest mit X6 Kernel etwa 147000 Einige Sachen Ruckeln und der Soundmod geht nicht mehr.

Original AEX etwa 168000 und alles funktioniert. Ich spiele gerade mein Backup wieder ein.
 
Ja weil die Leistung eben für die peniblen Akkusparer angepasst wird. Kannst aber den Kernel noch im Adiutor anpassen.
 
Mir war das was ich gesehen haben entschieden zu instabil. Das sollen dann doch lieber andere testen.
 
Ich werde es mal die Tage testen. Aktuell bin ich auf den Schwifty Kernel. Macht sich relativ gut.
 
Update online und OP aktualisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Ahh. Ich wollte grade hierher um das Update reinzupacken. Du warst schneller :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nutze derzeit den CAD Kernel und würde gerne wieder mal zu Hellsgate wechseln. Kann ich einfach nach der Anleitung im OP drüber flashen oder verträgt sich das nicht so gut?
 
@mathi
Nein, bitte nicht verschiedene Custom Kernel übereinander flashen.
Das kann zu "seltsamen Verhalten" führen.
Flash erst wieder deine Rom, damit hast du wieder den original Kernel deiner Rom drauf.
Dann den Hellsgate Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Belfygor, mathi und BaamAlex
Update online und OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.242
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten