[A210/211] Lightning Barebone Rom + Emergency Stock Rom JB 4.1.1

Hab jetzt das Lightning Barebone geflasht und gleich 3 verschiedene Heartbleed-Scanner aus dem Store installiert. 2 Programme geben die Ergebnisse detailiert aus und berichten, dass das Betriebssystem Android 4.1.1, OpenSSL 1.0.1c verwendet und die entsprechende Heartbleed-Funktion aktiviert ist - schlecht. Meine bis dato einzige vorhandene App "PlayStore" ist hingegen von diesem Heartbleed-Bug nicht betroffen. Die Browser App ist im Report nicht angeführt, dafür aber Chrome, der auch "sauber" erscheint.

Scheinbar ist "nur" das System betroffen und die Apps nicht. Inwiefern ist die Lücke dann noch gefährlich, deiner Meinung nach? Immerhin gibt es über das System keine Updates oder andere verschlüsselten Verbindungen, wo Heartbleed eine Rolle spielen würde?! Wie siehst du ( u.k-f ) das?
 
W!ldGunM@n schrieb:
Lightning Barebone Rom

A210/211 Download

Änderungen:

- prerooted inkl. busybox und supersu
- Apex Launcher statt des JRD Launchers.
- Performance Tweaks
- immer die aktuellsten gapps vom Cyanogen
- AOSP Rom ähnlich, alles unnütze wurde entfernt, Grundfunktionen sind dennoch gegeben.
- spezieller Lightning Barebone Kiwi Kernel mit init.d und optionalen Overclockingsupport
- inkl. neuer Lightning init.d Engine Tweaks


How to Flash:

1. Der Bootloader muss offen sein.
2. Das CWM Recovery des A210 muss installiert werden.
3. Das jeweilige Rom.zip auf die interne oder externe SD Card packen und mit CWM flashen.
4. Es wird DRINGEND ein Full Wipe empfohlen.
5. Alles geschieht auf eigene Gefahr, ich übernehme für nix und niemanden irgendeine Haftung falls der Flash eine Atomkatastrophe auslösen sollte.


Ein besonderer Dank geht an u.k-f, ohne den vieles nicht möglich gewesen wäre

SPENDEN / DONATE
Jetzt noch root irgendwann und es könnte nicht schöner werden!
o.png
 
@W!ldGunM@n Der Download Link ist leider nichtmehr online. Könntest du das Image auf MEGA o.ä. hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: xerpi
Und Du denkst, ich habe für dieses Steinalt Tab noch das Rom rumfliegen? :blink: Da muss ich Dich leider enttäuschen... und ganz ehrlich? Kauf Dir ein Tab auf Höhe der Zeit.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.611
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.912
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.924
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten