[A210/A211][CM-10.1.3][Android 4.2.2] Stable CyanogenMod ROM [10.1.3][Security Fix!]

Hallo zusammen.
Vielen Dank für die super ROM. Läuft alles sehr smooth und flott.
Allerdings habe ich keinen Ton mehr (sowohl über Kopfhörer als auch Lautsprecher). Hab leider erst wieder Sonntags nen Rechner um neu zu flashen aber grundsätzlich lief alles gut.

Jemand nen Tipp?

Liebe grüße

Edit:
Erst suchen, dann fragen... AUDIOfix.zip installiert und läuft ;-) PERFEKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe, ich muss nach dem Flashen feststellen, dass kein Sound mehr da ist und bei der Version vom 24.09.2013 bei mir kein Bestätigungston mehr beim Ändern der Lautstärke ertönt, obwohl eingestellt.

Hast du eine Idee was das ein kann?
 
Yepp, im Downloader-Center (Bei dem CM 10.1.3) gibt eine Datei Audio-Fix.zip, die mit dem Recovery installieren...

MfG Uwe
 
Ich werde mich aus privaten Gründen hier zurück ziehen. Es war eine schöne Zeit hier im Forum, und ich danke allen Usern meiner Software.

Ich weise darauf hin, dass die hier angebotene Software weiter entwickelt wird. Daher gelten die Lizenz- und Nutzungsbedingungen weiter: Die Software ist frei verwendbar, darf aber weder modifiziert noch weiter verteilt werden!

Nach Updates bitte an den bekannten Download-Locations gucken!

Grüße Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: scanja500, shamanous und VonFrosta
Ich entdeckte, dass das eingebaute Mikrofon ist nicht auf meinem A210 festgestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Danke

I discovered that the built in microphone is not detected on my A210. Is there a way to fix this?

Thank you
 
Hallo Leute,
kann jemand die notwendige SW zum Download zur Verfügung stellen. Möchte mein A210 gerne auf diese Version bringen. Die Links im ersten Post sind leider tot.
 
ich brauche die files bitte auch
 
Und ich auch, die Kiwi Soft wäre schon klasse.....
 
Guten Moin,
Kommt man irgendwie noch an die Custom rom dran?

Ich habe das Acer A211 von meine Frau und da geht mit der Standard Rom garnichts mehr, werder Play Store noch Apps oder auch Youtube geht nicht.
Und da würde ich gern eine Custom-rom drauf spielen.
 
Hey.

Ich habe gerade geschaut und habe in der Tat noch einiges an Material von meinem A210.

Sucht ihr noch?

Lg Tino
 
  • Danke
Reaktionen: rioreise
PoWeRcOrSa schrieb:
Hey.

Ich habe gerade geschaut und habe in der Tat noch einiges an Material von meinem A210.

Sucht ihr noch?

Lg Tino
Ja, das wäre super. Habe ein A210 und suche noch Kiwi Soft und vielleicht ein gehendes CyanogenMod ROM 🤚

Danke!
 
Habe es auf Filehorst zur Verfügung gestellt.

A210 CWM

Lg Tino
 
Zuletzt bearbeitet:
@rioreise Schau bitte nochmal. Ich habe die Datei erneut hochgeladen und im vorherigen Post aktualisiert.

Test Download und Entpacken lief wunderbar bei mir.

Lg Tino
 
  • Danke
Reaktionen: rioreise

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.300
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten