[A210/A211][CM 10.2][Android 4.3.1] CyanogenMOD ROM Stable

kann ich hier noch mal um Hilfe bitten oder ist hier keine mehr?

wie oben beschrieben habe ich ja Probleme mit den Buttons (zurück/home/tabs), da diese Hochkant auf einer Seite nicht funktionieren.
Jetzt sind noch andere Probleme aufgetaucht:
drei von mir getestete Zeitungsapps (stern magazin, der spiegel, sueddeutsch) funktionieren nicht. beim laden der Zeitungen kommt es zu Abstürzen der App.

hat jemand ähnliche bzw. gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Was ratet ihr mir? eine Neuinstallation? Installation einer neueren Version?
Bin gerade etwas ratlos.
Neuinstallation habe ich versucht, aber dafür müsste ich erst die Alter entfernen, oder? Wie geht das?

Bitte um Hilfe :-/
 
Ich hatte während der Nutzung von CM10.2 nie derartige Probleme.
Mittlerweile benutze ich aber schon seit mehreren Monaten CM11 und kann es nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.611
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.912
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.318
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten