[a700/a701][rom][4.4.2]cm 11

Die CM ist wesentlich besser. Kein Vergleich mit dem Stock Rom. Omnirom finde Ich persönlich besser aber die gibt es nicht für das A700 und ich habe das A701 und hier geht mit CM sogar 3G.
Surfen ist auch kein Problem. Allerdings ist das A700/701 kein Vergleich zu meinem TabletZ (Das hat allerdings kein 3g)
 
Die Geschwindigkeit ist völlig ausreichend zum Surfen mit CM11. Ich nutze das gute Stück auch zum ausgiebigen Spielen. Auch da ist die Geschwindigkeit wirklich gut. Ich finde das A700 mit CM 11 wirklich optimal.

Ich nutze ein S4 als Handy und bei den meisten Dingen sind die Geräte ähnlich schnell. Selten gibt es bei mir auf dem A700 mal eine Ladeverzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich danke euch. Ich denke, ich werde es mal versuchen :)
 
Hi, ich hab soeben cm11 auf mein acer geflasht und bin soweit zufrieden....
allerdings bin ich jetzt von meinem oneplus one mit cm11S die funktion
doubletap to wake up gewöhnt... krieg ich das auch irgendwie aufs acer?
im sony forum hab ich glaub ich gelesen das es mit nem anderen kernel geht.
gibts da auch was fürs a700?
 
Geht nicht da zusätzlich der Touchscreen aktiviert sein müsste.... und der ist aus
 
schade...und mit nem anderen kernel oder sonstwie den touchscrenn aktiviert lassen?
 
Wenn es Hardwaremässig nicht vorgesehen ist wird es nicht funktionieren.
 
ok, danke...trotzdem schade ...;)
 
>Erwähnenswert ist noch das Ladekabel, es ist eine Sonderanfertigung, so dass >Du es nur mit dem originalen Kabel laden kannst. Für das Auto habe ich mir >einen Spannungswandler kaufen müssen.

Moin,

12V Ladekabel fürs Auto gibt es bei eBay, aber man muss sicherstellen, das es der Gleiche Micro USB Stecker ist, wie beim Original ( einer kam aus Berlin, der war aber Falsch ).

Habe einen aus China bekommen, bin 100% zufrieden.

Sonst könnte man auch einen Selbst basteln, mit den Stecker vom Original, Auto und Original sind beide mit 12V Ausgang, ich finde das Lohnt sich aber nicht.

Gruß,

Tb.
 
Seit dem ich das ROM drauf hab, hab ich immer mal wieder Bildstörugen.. meist bei sehr hellen Hintergrund (kurz aufblitzdende schwarze Streifen in Längsrichtung)

Kann das jemand bestätigen?

A701

Pawitps CM11 Testbuild mit deinem 3G mods drin funktioniert. Nach einem Update über CyanogemMod Updater nicht mehr. Ist es möglich das irgendwie extra "drüber" zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe mich endlich getraut die CM11 M12 zu flashen. Läuft auch ohne Probleme. Kann ich eigentlich künftige updates des cm11 (zb die aktuelle nightly) über crm drüberflashen ohne dasd ich alle apps wieder installieren muss? Oder geht das sogar direkt im cm11?
 
Ja, nur die cache und Dalvik Partitionen vorher aus der CWM wipen. Aus dem laufenden System kannst Du ebenfalls updaten. Dann geht alles automatisch…Alles ohne Datenverlust :)
 
Wenn ich aber unter suche nach Updates gehe, findet er keine neuen Versionen. Liegt das daran dass es die m12 ist und die nighlies hierzu nicht als updates gelten? Würde dann nur die m13 gehen?
 
Leider habe ich das auch öfter. Dann lade ich das Romfile herunter und installiere mit dem vorherigen wipen der beiden Partitionen. Innerhalb der CM11 kanst Du vor und zurück. Ein Backup aus der CWM ist allerdings immer vorteilhaft.
 
Habe jetzt irgendwo gelesen, dass man den Update-Typ verändern kann.

Diese Funktion gibt es bei meiner M12 aber wohl nicht. Von daher wird er sicher erst ein Update finden, wenn die M13 draussen ist.

Ist das bei Euch auch so ?
 
Hallo,
ich habe momentan das M12 auf dem A701 drauf (stable) und habe ständig SODs.
Nun habe ich hier gelesen (von atamiga) das es wohl doch eine spezjelle version für das 701 gibt. Ist das so?

momentan habe ich 11-20141112-SNAPSHOT-M12-a-700 drauf.

oder gibt es hier noch andere wichtige einstellungen oder Bootloader?

Danke und Gruß Andy

PS gerade habe ich auch noch gemerkt das ich das Multisim Problem habe, d.h. sobald das Tab ein ist bin ich am haupttelefon nicht mehr erreichbar. (mit der serien soft funktionierte das)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht sooo aktuell ist. Hauptsache es funktioniert zuverlässig. Danke!
 
Leider nicht besser :-(
Gibt es noch etwas besonderes zu beachten? Habe vorher gewiped.
Muss das hinterher auch noch? Oder gibt es unterschiedliche bootloader?

Gruß Andy
 
Lediglich die Dalvik/Cache gewiped. Ist schon merkwürdig das es bei Dir nicht. Funktioniert. Ich habe noch eine andere Zip Datei und stelle diese demnächst in meine Dropbox
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.812
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten