[A701] Erstes Inoffizielles CM 10.1. für A701 incl. 3G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Type this in a terminal or ADB shell:
Dies in ein Terminal oder ADB shell eingeben:

Code:
am display-size 1280x800
am display-density 160
then you need to edit your build.prop and change
ro.sf.lcd_density to 160 in order to keep the DPI after a reboot.

Dann muss man die build.prop editieren und
ro.sf.lcd_density auf 160 festlegen damit die DPI nach einem neustart weiterhin übernommen wird.

And yes it does increase the performance, especially in games.
Und ja es verbessert die Leistung, besonders in Spielen.
 
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Seit ich Iconia A701 gekauft habe ich das Gefühl, dass dieses Produkt nicht gemeint war freigegeben werden ... Wie kann Acer verkaufen ein Produkt, das solche schwachen Hardware-Spezifikationen hat. Wie das langsame DDR2 RAM, ein unter betriebene GPU und sogar die CPU ist ziemlich schwach. Mein Iconia A500 und Motorola Zoom (beide Tegra2 betriebene Geräte waren schneller und besser als dieses habe ich so viel Geld dafür verschwendet:. (
 
Ich stimme nicht zu. Wir haben eine gute FullHD Display und natürlich ist es aus diesem Grund langsamer. Ich bereue nicht, dass ich diese Tablette wählte.
 
Ich bekomme die Original Einstellungen noch zurück gestellt. Welche Werte muss ich im Terminal verwenden? Die build Prop habe ich nicht verstellt.
 
Code:
am display-size reset
am display-density reset

danach ist es wieder auf standart.
Möglich dass du noch ein neustart machen oder die system-ui neustarten musst.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
nexxxus schrieb:
Type this in a terminal or ADB shell:
Dies in ein Terminal oder ADB shell eingeben:

Code:
am display-size 1280x800
am display-density 160
then you need to edit your build.prop and change
ro.sf.lcd_density to 160 in order to keep the DPI after a reboot.

Dann muss man die build.prop editieren und
ro.sf.lcd_density auf 160 festlegen damit die DPI nach einem neustart weiterhin übernommen wird.

And yes it does increase the performance, especially in games.
Und ja es verbessert die Leistung, besonders in Spielen.

as soon as I type "am display-size 1280x800" in the terminal the display gets down scaled and unresponsive. I have also tried to change the value of lcd density in the "build.prop" from 240 to 160. when I force my system to shutdown and then restart it again the LCD density remains changed to 160 but display is not 1280x800. It appears that this cannot be done on the stock ROM.

so bald wie ich bin "Display-Größe 1280x800" im Terminal geben Sie das Display wird verkleinert und nicht mehr reagiert. Ich habe auch versucht, den Wert der Dichte im LCD "build.prop" von 240 bis 160 zu ändern. wenn ich mein System zu zwingen, Herunterfahren und starten Sie es wieder der LCD Dichte bleibt geändert 160, aber Display ist nicht 1280x800. Es scheint, dass dies nicht an der Börse ROM erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon von Nexxxus geschrieben:

am display-size reset
am display-density reset

please use this:

am display-size reset
am display-density reset
 
atamiga schrieb:
Wie schon von Nexxxus geschrieben:

am display-size reset
am display-density reset

please use this:

am display-size reset
am display-density reset

Thanks for your help but when I try to this I get write permission denied errors... I have check and verified that my device is fully rooted and it is. I still think that the stock ROM display cannot be scaled up or down like the CM10.1

Danke für Ihre Hilfe, aber wenn ich das bekomme ich Schreibzugriff verweigert Fehler ... Ich habe Kontrolle und verifiziert, dass mein Gerät vollständig verwurzelt ist und es ist. Ich denke immer noch, dass die Aktie ROM Anzeige nicht vergrößert oder verkleinert wie die CM10.1 werden
 
farazjk schrieb:
Thanks for your help but when I try to this I get write permission denied errors... I have check and verified that my device is fully rooted and it is. I still think that the stock ROM display cannot be scaled up or down like the CM10.1

Danke für Ihre Hilfe, aber wenn ich das bekomme ich Schreibzugriff verweigert Fehler ... Ich habe Kontrolle und verifiziert, dass mein Gerät vollständig verwurzelt ist und es ist. Ich denke immer noch, dass die Aktie ROM Anzeige nicht vergrößert oder verkleinert wie die CM10.1 werden

Öffnen ein Terminal Fenster und gebe su ein. Dann kannst die anderen beiden Befehle verwenden.


Open the terminalwindow and type su. Now you can use the other command.
 
farazjk schrieb:
It appears that this cannot be done on the stock ROM.

No it can't.
4.1.X is not able to upscale the image. You have to do it with 4.2.X
I got it to work though without letting SystemUI.apk crash but as I said, this came out:

Nein geht nicht.
4.1.X kann das Bild nicht hochskalieren. Du musst es mit 4.2.X machen.
Ich hab es zwar geschafft ohne die SystemUI.apk crashen zu lassen aber wie ich schon sagte, das kam dabei heraus:
 

Anhänge

  • 79bc5d7dbc4730d43b2c4fd8e55fa9ecda865e6b.jpg
    79bc5d7dbc4730d43b2c4fd8e55fa9ecda865e6b.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 442
Forum und Website mit neuen Versionen der Firmware - http://www.acertab.tk
Im Moment gibt es Cyanogenmod und AOKP
 
Seite offline? Es läd bei mir nicht.
site down? It's not loading for me at the moment.
 
Da ich nach der Neuinstallation immer noch einen Blackscreen mit der CM10.1 habe würde ich gerne das Odiv Rom herunterladen. Ich weiß allerdings nicht wo auf der Seite da ich kein russisch kann. Vielleicht kann es jemand zur Verfügung stellen oder zumindest einen Link. Danke

Edit: Angemeldet bin ich inzwischen finde den Download trotzdem nicht. Englischsprachigen Teil auch gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum und Website mit neuen Versionen der Firmware - *** Link von Moderation gelöscht ***
Im Moment gibt es Cyanogenmod, ParanoidAndroid und AOKP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie komme ich denn an die Rom?



Kann das hier keiner sagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schreiben hier über die Roms aber keiner kann sagen wie man an den Download kommt.
 
Die Links zu dem ROM wurden entfernt, da der Author das ROM nicht kostenlos zum Download anbietet, sondern 30$ dafür verlangt und A-H sich nicht als Verkaufsplattform anbieten will.

MfG Uwe
 
Danke für die Antwort. Verstehe ich. Bin auch der Meinung das dies alles mehr als Hobby zu verstehen sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.260
A700
A700
M
  • MBhomeservice
Antworten
1
Aufrufe
3.980
pippo289
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
Zurück
Oben Unten