[EPIC WIP]OmniROM 5.1.1 A500/A501 - V10

Rob J. Cole

Rob J. Cole

Erfahrenes Mitglied
Seit einiger Zeit ist nun auch die OmniROM mit Android 5.1.1 für das A500/A501 draussen. V10 (08/08/15)

Forum TegraOwners • View topic - [EPIC WIP]OmniROM 5.1.1 A500/A501 - V10

Hab mich gestern mal an die V10 gesetzt und die rennt auf dem alten A500 ordentlich.:winki:
Einziges Problem welches ich habe, dass der Google Play Store nicht mehr genutzt werden kann. Damit kann ich leben denn es gibt ja Alternativen.

Gibt es hier noch Mitglieder, welche die OmniROM 5.1.1 auf ihrem A500/A501 nutzen?
Würde mich gerne mit denen austauschen. :biggrin:
 
M

maris_

Stammgast
Habe die V10 ausprobiert, ist mir aber einfach noch zu laggy für den Alltagseinsatz. Bin wieder zurück auf die 4.4.4 OmniROM, die meines Erachtens am besten läuft.

Mit vielen Grüßen, maris

PS: Hatte übrigens keine Probleme mit dem Play Store. Habe die bei TegraOwners verlinkte GAPPS verwendet.
 
S

sepp1307

Ambitioniertes Mitglied
Hallo miteinander
Hab es auf meinen A501 installiert
Oft wird die die Sim nicht erkannt aus dem ruhemodus
Google Chrome startet oft selber neu
Das alles passiert auch beim CM 12 ROM
 
S

sepp1307

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe wieder mal ein problemchen!
Kann leider keine Gapps installieren
Habe v11
Danke im voraus
Lg Sepp
 

Anhänge

A

acer

Neues Mitglied
Hi,
nach langer, langer Zeit das Tablet wieder gefunden. Sohnemann brächte das um
apps an Android zu testen.
Habe bisher 4.4.4 am Start.
Lohnt sich das von KitKat auf Lollipop up zu graden?
Würde mir nur der aktuelle SuperUser link fehlen.

Wie seht ihr das?
Gruß
 
Oben Unten