[Kernel] For Stock-/Custom-ROM "thor-V3.9R4"

Damit meint THor, dass der 3G = UMTS Support durch den Kernel wieder hergestellt ist. In einer Vorversion (3.9r3.1) gab es diesbezüglich einen Bug.

Mit vielen Grüßen, maris
 
wäre schön, wenn das 501 direkt mit dem internen 3G unterstützt wird!
 
Müsste eigentlich der Fall sein.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Tja! Wenn man sich die Überschrift im OP so anschaut, kann man zu der Schlussfolgerung kommen, dass der Kernel auch für das A501 freigegeben ist. :D

Gruß
Alex.S
 
ähm sorry, meinte das rom

falscher Thread (-;
 
Danke für die Info. Muss ich mal probieren, wenn ich Zeit hab. Vielleicht löst dieser Kernel mein Problem mit dem Fehler das die Simkarte entfernt wurde.
 
Kann es sein das die Akkulaufzeit ein wenig unter dem neuen Kernel leidet?
Habe den vom Dev empfohlenen Govenor eingestellt und auf max 1200 MHz...

Grüsse
 
meand0g1 schrieb:
Kann es sein das die Akkulaufzeit ein wenig unter dem neuen Kernel leidet?
Habe den vom Dev empfohlenen Govenor eingestellt und auf max 1200 MHz...

Grüsse

mach dir ein profile > wenns Display off ist min. 216 max. 456
dann hält der Akku auch lange - braucht halt ein paar sekunden um aus dem Modus rauszukommen - aber ist soweit ok
 
racecat schrieb:
mach dir ein profile > wenns Display off ist min. 216 max. 456
dann hält der Akku auch lange - braucht halt ein paar sekunden um aus dem Modus rauszukommen - aber ist soweit ok

Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen, aber das kanns ja auf Dauer auch nicht sein.
Falls das bei anderen Leuten auch auffällt und eben mit dem R3 die Laufzeit deutlich besser ist, wechsel ich wohl wieder einfach zurück.
Außer das man halt auf dem neuesten Stand ist seh ich auch keine großen Vorteile von dem R4...oder ?

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten