[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

derpennerwinter schrieb:
Kernel correction für die v26 hast du auch geflashed?Steht dort ja auch noch zum Download.

Eigentlich ja,...

Aber vor oder nach dem ROM?

Den habe ich nämlich zuerst geflasht (für mich kommt Kernel ja zuerst) und dann das Rom, Fehler?
 
AdO089 schrieb:
Eigentlich ja,...

Aber vor oder nach dem ROM?

Den habe ich nämlich zuerst geflasht (für mich kommt Kernel ja zuerst) und dann das Rom, Fehler?

Ja,
da jedes Rom einen Kernel eingebaut hat würde es jeden zuvor geflashten Kernel überschreiben.
Deshalb immer erst Rom installieren und danach Updates oder anderen Kernel.
 
Könntet ihr mir den Link zum Download der acer 3g driver geben , ich wäre sehr sehr dankbar denn ich möchte das Tab ein a501 lassen statt a500....:huh:
 
Ach ja. Hätte ich einen speziellen kernel flashen müssen?

Irgendwas stimmt nicht.

Ich mache einen fullwipe im geupdateten cwm. Dann installiere ich die Rom + apps plus kernelupdate fertig. So wie immer eigentlich.

Beim Start hagelt es gleich Fehler.

Seltsam.
 
...welche Fehler denn? Was heisst beim start?
 
Wortwörtlich kann ich es jetzt nicht wieder geben, aber Android Tastatur wurde beendet, danach bloppt Google Suche wurde beendet auf.

Ansich ja kein Problem, könnt' man ja eine alternative Tastatur nehmen, nur fürs erste mal (wlan und co.) braucht man eben die Stadard. Wobei die nicht schlecht ist.

Und ich meine das wenn ich es ne Zeitlang anlasse es neu startet.

Hätte ich es doch bloß gelassen. :(

Was mich wundert hat die v26 kein Aroma?

Die installation geht ziemlich schnell ,und er startet auch relativ zügig.
Normal ist es so beim ersten Start das 5 Minuten das Bootlogo bleibt oder so.

Auch kein Einrichtungsasistent (den bräuchte ich jetzt nicht, bin ich aber gewohnt das der kommt)?!
 
hallo
habe Tegraowners_JB-MR1_ROM_v12t7 drauf
wenn ich EyeCandy_TegraOwners_ICS_pimpmaneaton_v1.5

istallieren will startet das A500 nicht mehr
was kann ich tun
 
v12? JB 4.2.2? Dann bist du im falschen thread ;-)

Möglicherweise ist deine data partition futsch...
m.
 
danke
gibt es theme die funktionieren ?
 
habe die Rom sauber installiert, aber woran liegt es dass das tab etwaige mal von sich aus neu startet?
 
Trejay schrieb:
habe die Rom sauber installiert, aber woran liegt es dass das tab etwaige mal von sich aus neu startet?

Ich hatte bei Android 4.1.2 und T33 Kernel auch Probleme mit hohem Akkuverbrauch und zufälligen Neustarts.

Ich empfehle dir daher auf 4.2.2. und T38 Kernel upzugraden.
 
Hey,
hab die Rom jetzt installiert, aber kann mir einer sagen wie ich das 3G wieder aktiviert bekommen an meinem A501?
Oder geht das mit dieser Rom gar nicht?
 
Wenn ich mich recht erinnere ist beim tegraiwners 4.1 ROM die v23 Version die letzte, die das A501 unterstützt.
 
Aha, OK. Hab jetzt die ICS Rom installiert, da läuft wenigsten das UMTS.
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.178
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.488
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.194
m505
m505
Zurück
Oben Unten