[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

macces schrieb:
Nach Deinstallation und erneutem Download aus dem store, läuft es jetzt. Wiederherstellung per TB hat auch immer zu Problemen geführt. Jetzt läuft es auf beiden Geräten (s. Sig) unter JB.

Macces

...habe auch die playstore variante versucht nachdem TB probleme brachte, half bei mir leider nicht :-(
m.
 
Hallo ich habe diese Rom seit gestern drauf. Sie läuft im Großen und Ganzen sehr gut.
Ein Problem habe ich trotzdem, die Email.apk beendet sich jedesmal wenn ich ein Mail aus der Übersicht öffnen will.
Hat das noch jemand, und kennt eine Lösung? Daten löschen hat nichts gebracht.
Ich habe mir im Moment mit K9 Mail geholfen.
 
Ist bei mir auch so .
Mit K9 funzt es und e mail app wird immer beendet.
Ansonsten läufts aber schon ganz gut .
 
E-Mail App wird bei mir dann auch beendet.
Trotzdem werde ich erstmal kein Backup einspielen.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Das liegt an der App. Im TO Forum wurde die Lösung dafür bereits gepostet: einfach die Email apk sowie die exchange2.apk aus dem waydownsouth cm10 ROM nehmen und im Thor JB Rom installieren.

Mit vielen Grüßen , maris
 
@maris
Kannst Du uns links geben ?
 
Soeben einen Totalabsturz im crome Brouser gehabt - ging nur lang drücken auf aus Taste.:(
 
Keine freezes oder abstürtze bis jetzt :)
(einziges problem bereitete LBE)
m.
 
so ich reihe mich mal ein. gestern geupdated, läuft wunderbar, kein browser bug bisher :)
 
@golfri: ich vermute, Du meintest den Link zu den email/exchange2 apks aus dem WaydownSouth ROM. Hier ist der Link zum Thread: xda-developers - View Single Post - [DEV/WIP] CyanogenMod 10 Preview

Du musst das cm-10-20120812-UNOFFICIAL-a500.zip herunterladen. Die beiden Apks findest im ZIP-File unter /system/app.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: golfri
Hallo zusammen,

habe es jetzt auch gewagt JB zu installieren. Soweit läuft auch alles. Außer USB. Habe mehrere Sticks ausprobiert, aber keiner wird erkannt. Zumindest wird er nicht richtig in den Einstellungen angezeigt und ich kann auch nicht im Mnt Ordner darauf zugreifen. Funktioniert bei euch ein USB Stick?


Ricardo

:confused::confused:
 
Ich habe eben mal einen USB Stick ausprobiert, beim zweiten Versuch wurde er erkannt.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir mal StickMount aus dem PlayStore runtergeladen, damit funktioniert es zumindest manuell. Mal die nächsten Versionen abwarten, evtl. funktionierte ja dann auch bei mir wieder richtig.
 
@maris
Ja den meinte ich, bin am runterladen, Danke
Ja es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt auch schon seit Dienstag drauf, seither ein Absturz und leider immer noch das Problem, dass das Display einfach an geht, so lange WLan an ist.
Ich habe wieder alle Apps deinstalliert, aber es ging immer noch an und auch nach einer Neuinstallation mit Formatierung von system, data und cache und nochmaligem fullwipe geht es leider immer noch an :mad2: (Apps habe ich zum testen extra noch nicht installiert)

Ein Bug ist mir noch aufgefallen, wenn ich das Display ausschalte, blitzt es nach 1-2 Sekunden ganz kurz auf. Sieht man allerdings nur wenn es relativ dunkel ist.

Ansonsten läuft es echt geschmeidig :smile:
 
Welchen bootloader hast du?

Ja, den screen bug kann ich bestätigen.
m.
 
Also bei mir klappt das Lesen des USB-Sticks auch ohne App einwandfrei.

Macces
 
...das macht nichts, ich auch :)

Hatte gefragt, denn leute mit ICS boot loader hatten probleme wie SoD o.ä., nicht mit HC boot loader.

m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.178
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.489
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.198
m505
m505
Zurück
Oben Unten