[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

Here we go:)
forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=9&t=1312

Unbedingt einen data factory reset durchführen!


m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice one, Thread wird morgen eröffnet.
 
Coole sache!
Die veröffntlichte ist t17, habe seit einigen tagen t16 zum testen drauf und konnte ausser dem noch nicht funktionierendem GPS keinerlei probleme feststellen :) Läuft wie butter.
m.
 
Tatsächlich, mein Tab hat mit 4.2.2 ziemlich gelagt aber hier läuft es butterweich...
Wer weiß, wie lange noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs!!! Ich habe schon hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=483063 eine Frage gestellt und die wurde schon 171 mal an geguckt aber leider keine Antwort. Möchte hier fragen ob bei euch das neue Skype problemlos läuft??? Bei mir läuft Skype in Verbindung mit "halo" nicht (vermute ich) weil bei jedem anderem custom Rom ohne "halo" läuft Skype ohne zu meckern.
MFG
Giro


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,ich bräuchte mal bitte Hilfe! Hatte die 4.2.2 ROM von Thor auf dem Tablet und wollte mal die 4.3 probieren. Hatte eigentlich auch alles gut geklappt. Dann nach dem einrichten und einem Neustart ging nichts mehr.Jetzt bleibt das Tab bei dem Bildschirm von TegraOwners hängen. Hab die 4.2.2 wieder geflasht.Sie bleibt aber auch bei dem TegraOwners hängen. Kann mir da mal bitte jemand einen Tip geben.
Gruß Fiedl
 
Bei tegraowner 4.3 ist mein tab ungefähr eine Woche nach flashen bei tegraownert Logo stehen geblieben. Bei mir hat cash und dalvik wipe mit anschließend fix permisions geholfen. Ich wünsche viel Glück.
 
Danke erstmal. Jetzt hängt es im Bootloop. Also der drehende Kreis. Was kann ich denn da machen? Cache, Dalvik Cache und Fix Permission hat nichts gebracht.
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das hatte ich auch. Kommt bei dir beim flashen ein Error in der /data Partition? Dann das hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Danke,Danke,Danke hat super geklappt. Läuft super.
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
bei mir läuft auch alles super, aber leider kommt die Meldung:
keine Root Rechte?

Kann mir da jemand helfen? Oder muss ich was einstellen?

Danke
Squalo
 
app root Checker normal installiert?

Dann Einstellungen/ SuperSU
Rest selbsterklärend.
Gruß
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.349
giro
G
Zurück
Oben Unten