[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

@meduza

Ist das ne App in deinem Screen??
Ich meine die Anzeige der Programme in der Taskleiste.

Hab jetzt die aktuelle Version geflasht und es läuft auch alles bestens.
Nur find ich nirgends so ne tolle Taskleistenanzeige.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Pikeman
 
Einstellungen/system/quick launch actions :)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
Besten Dank!!
Sieht klasse aus und klappt bestens!

Vielen Dank für den Hinweis.

Pikeman
 
Keine ursache :)
m.
 
habe die 9er fast 3 Tage am laufen und bin begeistert.
Funktioniert Alles bestens und problemlos
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
meduza schrieb:
...du gibst aber schnell auf ;-)

Hab`s gefunden!!!

Einstellungen/entwickleroptionen/erweitertes neustartmenü aktivieren :)

m.

Hatte das erweiterte startmenü nach dem flashen auch nicht und habe lange gesucht.
Danke fürs finden...bin schon fast verzweifelt....:crying:
Ohne erweitertes startmenü kommt man beim neu booten dann nur durch langes halten der laustärke taste (leiser) ins bootmenü.
Mit dem erweiterten startmenü gehts natürlich einfacher.:cool2:
 
...steht ja im changelog... ;-)
m.
 
Hallo zusammen.
ist das normal dass das Rom recht langsam arbeitet und hin und wieder mal ein bisschen länger braucht für alles?
ich kenne bis jetzt nur 4.2.1 auf meinem alten Dhd und da lief es schneller ;-)
 
Lief bei mir auch wie Sack Muscheln !
Habe dann mal die Leistungswerte überprüft, und fesrgestellt das bei der GPU nichts angewählt war.
Hab die dann auf 400 gesetzt.
Bei der CPU hab ich die min Fq auf 456 gesetzt, damit sie schneller aufwacht.
Und immer wieder Apps schließen, da der Speicher knapp ist !
 
@franzm19,

dass, die GPU nicht gesetzt ist, ist völlig normal, es bedeutet sie arbeitet mit standart settings 300MHz.

Man könnte mit der max fq. rumexperimentieten. Oft bringt weniger oc, mehr tempo.

Einige user haben über langsamkeit geklagt, kann ich aber nicht bestätigen....

m.
 
Hatte ich vermutet. Aber das Tab lief wirklich nicht rund.
Das komische, es fing auch erst nach einem Tag an !
Habe jetzt noch ein paar Apps gelöscht, mit Gemini den Autorun ausgemistet.
Nun läuft es wieder wie gwohnt.
 
Gemini? Nicht uninteressant ;-) Ich nutze Rom Tool Box Pro um den autostart unter kontrolle zu kriegen.
m.
 
Ja, ein mächtiges Tool mit vielen Optionen !
 
O.k., checke ich mal im store!
m.
 
kann ich auch empfehlen.
Verrichtet auf S2 und A500 seit Monaten problemlos seinen Dienst
 
Also bei mir sind Animationsruckler sehr deutlich zu erkennen. Wenn man das Tab bedient, denkt man, dass da irgendwas hängt. Auf meinem DesireHD lief das damals so flüssig... Hab mal versucht im Video zu zeigen, was ich meine. So als Vergleich.
Aber ich weiß nicht, ob man das erkennen kann, was ich meine.
https://www.dropbox.com/s/i85femzs0r8wtu7/2013-03-20%2013.49.56.mp4
Und
https://www.dropbox.com/s/t3h0f9h7euqehov/2013-03-20 14.18.34.mp4

Vielleicht hab ich ja irgendwas nicht installiert oder so? :D
 
Also bei mir läuft auch alles sehr rund!

Mal eine Frage
Glaubt ihr das es KLP noch auf das Iconia schafft?

Ich weis es ist OT.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
...mit Thors hingabe bestimmt aber ob unsere hardware das mitmachen würde...

m.
 
Ja das wurde mich auch interessieren ob die hardware ausreicht... Denkst du der Sprung ist so groß?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht sagen, ich hätte nie gedacht, dass JB 4.2.2. so problemlos laufen wird :) Letztes OTA für packard bell war ja HC 3.2.1. Ich gucke etwas mit neid auf die tegra3 prozessoren mit vier kernen.... Auf der anderen seite lässt sich unser tegra2 ja ganz schön hochschrauben :)
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.041
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.358
giro
G
Zurück
Oben Unten