[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

...wenn dem so ist, dann liegt es an JB...
m.

PS.

Du könntest diese frage im originalforum aufwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Meine Canon PowerShot SX1 wird einwandfrei erkannt
Beim Anschluss im Präsentationsmodus (kleiner blauer Pfeil) öffnet die Galerie und man kann die Bilder importieren, alles wie in der Stock 4.0.3
Steuern ließ sich mein Cameramodel noch nie.

Wo die Kamera in das Dateisystem eingebunden wird habe ich noch nicht raus.

Neuroplant


Gesendet von meinem A501 mit der Android-Hilfe.de App
 
V10 ist da!!!
:)m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Hallo
Ich musste seit der v9 Google search nach installieren. Das habe ich jetzt bei der v10 auch gemacht... nur stürzt jetzt immer Google search sofort ab. Jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
...leider ist v10 alles andere als stabil :-(

Einige apps laufen gar nicht z.b. stock browser andere schmieren ab.... Also vorerst zurück zu v9.


m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Dann passe ich den Titel erstmal gar nicht an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...besser nicht...
m.
 
Update ist da V10-2
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Weiß jemand ob das gps in der version 10.2 auf einen a501 funktioniert?
 
derpennerwinter schrieb:
Dann passe ich den Titel erstmal gar nicht an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt wäre es o.k., läuft stabil :)
m.
 
Hallo,
Wofür wird Play Legacy benötigt?
Habe den mitinstalliert und nun nervt er ein bisschen, daher würde ich gerne wissen, wofür der gut ist und ggf auf ihn verzichten wenn ich die 10-2 draufschmeiße

Neuroplant
 
...hat jemand diese neuen pie controls zum laufen gekriegt?
m.
 
Du musst zuerst Pie aktivieren dann erweiterten desktop und dann über den ein/aus Schalter erweiterten desktop nochmal aktivieren.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
...habe alle möglichen kombinationen ausprobiert, jetzt auch die mit ein/aus aber nix - ist übrigens nicht so wichtig aber interessant....

Vielleicht liegt es am apex oder gesture navigation...?
m.

PS.
Hab`s hingekriegt :) Musste erst die besondere bewegung hinkriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt ich habe beides in den Einstellung aktiviert Faden bin ich in den home extrem gegangen habe den ein/aus Schalter gedrückt und erweiterten desktop aktiviert. Aber davon abgesehen mag ich es auch nicht so richtig(stock ist und bleibt stock).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss sagen, das ding ist super flott :)
m.
 
Titel ist angepasst. OP wird angepasst, wenn ich wieder auf die Seite vom Tegraowners Forum komme :)
 
Bei meinem liberty tab kommt egal was für einen usb-stick ich anstecken und mounten tue immer ne Meldung das die sdkarte leer bzw das Dateisystem nicht unterstützt wird. Hat jemand ne Idee was ich machen soll bzw welche Möglichkeiten ich diesbezüglich habe?
Bei all mass storage wird der Stick richtig gemountet, zeigt mir Größe und freier Speicher an und auch den mountpoint. Nur wenn ich in storage/emulated/legacy/usb/sda1 gehe ist nix zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tab gestern Abend voll geladen - Heute morgen nur noch 13% Akku
Konnte allerdings nicht feststellen was die Ursache war. Das Tab hatte
sich wohl aufgehängt ! Ich musste einen Reset machen, und werde das
weiter beobachten.
 
Mahlzeit zusammen,
kurze Frage, da ich wieder mal mein ICS 170 gegen das aktuelle JB tauschen möchte. Hab gerade Zeit zum testen.
Bin noch auf dem HC-Bootloader, kann ich einfach wie gewohnt flashen, oder gibts zwischenzeitlich gravierende Änderungen beim flashen??

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.042
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.359
giro
G
Zurück
Oben Unten