[ROM] 4.2.2 TegraOwners JB-ROM MR1 v13 [27.08.2013]

Hallo Gwadro :)

Geht alles wie gewohnt, der gute, alte HC boot loader wird es noch tun.

Es gibt übrigens auch eine neue version von JB 4.1.2, v24.
m.
 
meduza schrieb:
Hallo Gwadro :)

Geht alles wie gewohnt, der gute, alte HC boot loader wird es noch tun.

Es gibt übrigens auch eine neue version von JB 4.1.2, v24.
m.

Danke dir für die Verwirrung :)
Welches ROM nehme ich denn jetzt? Baut Thor an zwei Fronten?? Bin etwas raus aus der Materie?
 
Es gibt noch JB 4.1.2, neueste version ist seit gestern v24 und JB 4.2.2, neueste version ist seit sonntag v10.

War auch überrascht, dass JB 4.1.2 weiterentwickelt wird aber warum nicht, einige leute haben sich gefreut, die diese JB version vorziehen.

Ich denke, es geht mehr um die kernelentwicklung, um den dann die neue ROMversion gestrickt wird....
m.
 
Alles klar, Dnake dir für die Infos.
Hab mal beide ROMs gezogen, werde dann mal anfangen.

Gruß
 
Viel spaß :)
m.
 
Ich hatte vorher auf dem Acer meiner Frau das JB V15 drauf, auch mit Multi-User, auch aktiv genutzt. Deshalb bin ich gerade etwas verwirrt, warum der Mountpoint anders ist.

Kann man den Symbolischen Link für jeden User neu anlegen?

LG
 
...nutze die multi user funktion nicht, kann dazu also nichts sagen...

Die user werden hier angelegt unter storage/emulated/legancy/ bei mir folgt dann 0, da ich keine anderen user habe.

Jemand hat noch andere gapps im original forum gepostet, die das problem mit dem stock keyboard beheben sollen, falls du kein alternatives keyboard magst....
 
Hallo, hallo
AH.de eben, Quick Helpline :)

Danke, ich hab eben mal die 4.1.2 V24 geflasht, aber ich denke mal 4.2.2 gefällt besser.
 
...läuft doch flott, oder?
m.
 
Also die v10-2 ist auf jeden Fall ein ganzes Stück flotter als die v9.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Finde ich auch :)
m.
 
OT:

Ich hab die V24 vom 4.1.2 jetzt soweit fertig, incl. Backup. Das Problem mit der SD-Card habe ich manuell gelöst. Soll ja eine neue Version kommen.

Gehe gleich wieder auf die Version hier. Hat von der Optik besser gefallen.

OT Ende :)
 
Mit dieser ROM funktioniert bei mir kein einziger Sensor mehr. (Bis auf Lichtsensor)
Ich bin jetzt schon etwas länger nicht mehr ganz auf dem laufenden (Zeitmangel). Aber hab ich da irgendwas überlesen oder ist das Problem bekannt?

Auch nach einem 2ten Flash keine Sensortätigkeit (mit verschiedenen Programmen und einfachem Drehen des Tablets getestet) :confused:

Zurück auf 4.1.2 keine Probleme mehr. Alles funktioniert.
 
Data factory reset oder gar real format durchgeführt?
m.
 
Alles Formatiert und zusätzlich gewiped.
Danach das ROM drauf, gestartet, nochmal ins Recovery und die Gapps geflasht.

Vorher hatte ich das ROM und die Gapps direkt nacheinander.
Aber wie gesagt. Hat keinen Unterschied gemacht.

Aber so wie ich jetzt verstanden habe, ist das keineswegs ein Fehler in dem ROM, sondern ein Problem bei mir.
 
..?!?
Sonst könntest du einen anderen kernel ausprobieren....
m.
 
Ich hab jetzt nochmal CWM installiert (obwohl ich eigentlich aktuell war)
Ich hab übrigens den Skrilax CZ's Bootloader V8 drauf.

Ansonsten... ich werd nochmal neu downloaden und das mit dem Kernel werd ich auch mal ausprobieren. Hast du einen Tip welchen. Kernel-technisch hab ich mich noch nicht großartig umgeschaut.
 
...vielleicht den letzten, der mit v9 lief, t27.
m.
 
Arrrgh ich dreh noch durch.
jetzt hab ich mit der 4.1 sogar Probleme
(Ich weiß gehört nicht hierhin. Aber mein Ziel ist ja die 4.2) :rolleyes2:

Läuft alles wunderbar... Irgendwann geht die Hintergrundbeleuchtung an, mit einem kurzen Brummen (wie beim Starten oder Beenden) und bleibt dann so stehen. Ich kann dann nur noch ausschalten mit langem Power-Druck und danach wieder neustarten.

Ich bin kurz davor das Tablet wieder auf Werkszustand zurückzusetzen (soweit das geht) und dann nochmal von vorne anzufangen.

Ich dreh noch durch.
Ich probiers noch einmal und kauf mir danach ein iPad :flapper::flapper::scared::flapper::flapper: Neee is 'en Witz.
 
Ja, probiere mal real format samt data media!
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.042
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
3
Aufrufe
2.359
giro
G
Zurück
Oben Unten