ROM A500 Android 4.3 (CM 10.2 unofficial)

Was ist derzeit eure lieblings CM10.2 custom ROM fürs a50x

  • Tegraowners MR2

    Stimmen: 4 57,1%
  • Pjsports CM 10.2 unofficial

    Stimmen: 2 28,6%
  • Randomblames JT

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Sage ich doch :)
m.
 
hallo,

ich versuche die rom zu flashen, aber:
erstmal kam error status 7..

also die ersten paar zeilen in dieser einen datei gelöscht bis zum semikolon...

dann ging das installieren, habe vorher wipe all, wipe cache und wipe dalvik cache gemacht.

jdeoch bootet die rom nicht...

beim Acerlogo gehts nich weiter...
was machen`?
 
Welchen boot loader hast du?
m.
 
Amen Ra Recovery 3.16 hab ich als recovery... den bootloader an sich hab ich nicht geändert
 
Ich benutze den skrilax v3 bootlader

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@psyco,

kenne die recovery nicht....
Empfehle die CWM 1.7.3 von Thor, von der tegraowners seite. U.u. bietet die auch der acer recovery installer....
Dass du den boot loader nicht geändert hast, beantwortet meine frage nach seiner version nicht. Diese ROM läuft nur mit der ICS unlocked boot loader.
m.
 
Also... mein problem is... ich kann auch das backup von der stock nicht mehr booten. Wie mache ich denn dann ne andere recovery drauf?

Und wie bekomme ich die version des bootloaders herraus
 
Neue recovery installierst du über die existierende, wie eine ROM.
Acer recovery installer zeigt dir die boot loader version an.
m.
 
Also... so wie es aussah hatte ich mir den bootloader zerschossen. .. hatte also zeitweise gar keinen mehr. Hab mir dann ne ics light rom inkl. Gelocktem bootloader geflasht. Dann den unlockten ics bootloader installiert. .. recovery installiert und diese rom geflasht. Hat nun funktioniert. Alles top. Mir fällt nur auf dass es ziemlich lange braucht bin das tab aus dem standby aufwacht. Das geht bei meinem a510er mit 4.3 um einiges schneller.
 
Bei mir dauert es ca. 2 Sekunden und das tab läuft extrem flüssig, da ich es auf 1,2ghz getaktet habe :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit was hast du es denn übertaktet
 
Einstellungen/über das tablet mehrmals auf build nummer tippen, damit aktivierst du entwickler optionen und leistung unter einstellungen. Unter leistung findest du oc optionen und vieles mehr.
m.
 
Hi,

gibt es zu dem ROM auch andere Themen Packete ? Der Standard sieht langweilig aus. :crying: Und wenn ja wo kann ich sie herunten laden ?
 
Tut mir leid, keine ahnung. Die nutzt wahrscheinlich kaum jemand noch....
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es eine einfache Möglichkeit die Hone ,Zurück und Task-Taste nach Unten Links zu bekommen ?
 
...diese ROM hatte keine tablet UI, man musste einen extra patch flashen.
m.
 
Ob da wohl noch ein update kommt?
 
...das denke ich nicht... Und der themenwriter ist auch weg vom fenster :-(
und macht hier weiter: LINK von der Moderation ENTFERNT
Die tegraowners ROM, die jetzt auch android 4.4.2 auf omnibasis bietet, ist eigentlich auch nicht zu schlagen, meiner meinung nach :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten